Selbstlaufender Stromerzeuger – ohne Brennstoffe, Sonne oder Wind!

von slimlife

Eine französische Firma hat einen  Stromerzeuger entwickelt, der ohne jegliche Art  von Brennstoffen, Sonne oder Windkraft funktioniert. Musste der erste Prototyp noch mittels Strom vom Netz oder einer Batterie seine Anfangsenergie beziehen, läuft der zweite Prototyp sogar schon ohne diese Hilfe an.

Foto von 10 KW-Einheit, ca. 175 KG Gewicht
Foto von 10 KW-Einheit, ca. 175 KG Gewicht

Diese Maschine kann überall und zu jeder Zeit Strom produzieren, selbst am entlegensten Ort ohne jegliche Zivilisation. Dieses Gerät wäre der Albtraum eines jeden Energiekonzerns und Politikers. Darum denke ich, wird schon sehr bald von dieser Firma nichts mehr zu hören sein – geschweige denn die Geräte noch 2013 oder 2014 am Markt sein.

Deshalb empfehle ich jedem Besucher dieser Seite, sich noch schnell die Internetseite von der Firma PowerJMD.com anzusehen. Hier der Link: http://www.powerjmd.com/index_us.html

Die wird wohl schon sehr bald verschwunden sein.

Sehen Sie sich auch die Videos an, auch wenn man nicht der französischen Sprache mächtig ist, so genügt es die Bilder zu sehen – das ist auch ohne Kommentar selbsterklärend.

Natürlich kann man auf der Internetseite nicht lesen, wie die Technik funktioniert – aber interessant ist die Auflistung, nach welchen technischen Grundprinzipien sie nicht funktioniert:

Gravitation oder Kapagen System

Atomenergie

Wasserstoff

Permanent Magnet System

Teslas Theorien

Schaubergers Theorien

Searls Theorien

Flugräder

Auf der Seite findet man zwar eine Animation der Technik, die sagt aber natürlich nichts aus. Also wie dieser JMD System Power Electronic Block funktioniert, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Power JMD plant zwar für die nahe Zukunft von 3-4 KW bis zu 30 – 40 KW-Anlagen zu bauen, aber träumen darf man auch. Die Kabale wird dies zu verhindern wissen.

Nutzen Sie die Chance, sich diese Technik noch mal anzuschauen – sie wird mit Sicherheit nicht in kurzer Zeit in unseren Kellern stehen und uns unabhängig vom Netz machen.

Hier die Videos:






Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: