24 Minuten gegen ARD Fake News – Ein Film von Imad Karim

Meine Gegendarstellung bzw. meine Antwort auf die ARD-Diffamierung meiner Person durch Claus Hanischdörfer und Thomas Reutter als Redakteur. Hier finden Sie alle Links zu den im Video erwähnten Einspielungen.

ARD-Beitrag vom 31.07.2017: Im Netz der Lügen – Der Kampf gegen Fake News
http://www.daserste.de/information/re…
Meine Facebook-Sperre wurde im Bundestag thematisiert
https://youtu.be/dSd4P3716CY
Facebook Gruppe „Deutschland mon amour“ Wir stellen uns vor:
https://youtu.be/XN0RBlv-NC0

Syrerin legt ihren Hidschab حجاب ab und wird bedroht
https://youtu.be/lXETj2y3hsQ
Weitere Fundstücke aus
Parallelgesellschaften: Muslimische Flüchtlinge verfluchen die Ungläubigen
https://youtu.be/autQ8JrbIWc
FB-Gruppe syrischer Flüchtlinge in Deutschland ca. 230.000 Mitglieder
https://youtu.be/ItBsCLPqtIg
FB-Gruppe syrischer Flüchtlinge in Deutschland mit 100.870 Mitgliedern
https://youtu.be/PAtO4Sebr6I
FB-Gruppe syrischer Flüchtlinge in Deutschland mit 226.384 Mitgliedern
https://youtu.be/ZZIswCpXOQY

Making – Of- Trailer für ARD Interview – Regie und Schnitt Belal Mahfouz
https://youtu.be/QHZ8dbJ6seA

FOX NEWS behauptet, muslimische Studenten beschweren sich über Kreuze an US katholischen Universität
https://youtu.be/tViaWy59dpw

Interview mit Malte Kaufmann – Vergewaltigung (06.36 min.) erwies sich später als Erfindung der Frau (auf meinem Yotube-Kanal ist dokumentiert, dass die Vergewaltigung nicht gestimmt hat. In der ARD-Reportage wurde mein Kanal bewusst nicht zitiert!
https://youtu.be/xa39e2TbB6c

Mein WDR-Film „Pauschal Total, eine Reise zwei Ansichten“, in dem Thomas Reutter als mein Praktikant mitwirkte.
https://vimeo.com/217826339

Mein SWR-Film „Muell, Mafia und Milizen“, in dem Thomas Reutter als mein Co-Autor mitwirkte.
https://vimeo.com/225979999


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: