Clicky

70 Jahre Terrortribunal von Nürnberg!

Die Nürnberger Prozesse Hintergründe, Analysen und Erkenntnisse aus heutiger Sicht ; von Telford Tayler, dem amerikanischen Hauptankläger

Terror Tribunal von Shigetoshi Wakaki

Kostspielige Rache von Freda Utley

Stalins verhinderter Erstschlag von Viktor Suworow

Ewiger Krieg für ewigen Frieden von Gore Vidal

Der geplante Tod James Bacque

Nürnberg oder Die Falschmünzer von Maurice Bardeche

Entlarvte Heuchelei von Harry Elmer Barnes

Legende und Wirklichkeit der deutschen Gefahr von Dr. David P. Calleo

Aufbewahren für alle Zeit von Lew Kopelew

Dresden 1915. Das deutsche Hiroshima von Alexander McKee

Roosevelt und die internationale Hochfinanz von Anthony C. Sutton

Das letzte Geheimnis von Pearl Harbor von Konteradmiral Robert A. Theobald

Der Barbarei entgegen von F.J.P. Veale

Der verwaltete Krieg von Albert C. Wedemeyer

Ich könnte jetzt noch munter weiter Werke in Feld führen jedoch sollte dies erst mal reichen. Wer weiter Infos möchte kann mich ja kontaktieren!

Kontakt Skype unbeugsam72 Preuße

Facebook https://www.facebook.com/SuperLebenst…

„Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.“ Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948