Alcyon Pleyaden 16-2: Geheime Intrigen der NWO und der Polizeistaat, Bitcoin

Es ist wichtig, zu erkennen, dass die wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung auf der ganzen Welt zunimmt und das ist ein Hinweis dafür, dass viele, beeinflusst von den transformierenden Photonen, die jeden Tag zahlreicher die Erde erreichen, aus der hypnotischen Lethargie aufzuwachen beginnen…

Die Machtspitze möchte uns lieber benommen und betäubt halten, da wir so ihre Pläne [der Beherrschung, Unterdrückung und völligen Kontrolle nicht stören. Deshalb verdoppeln sie um jeden Preis ihre Anstrengungen des Aufzwingens und der Befehlsgewalt…

Diese Unzufriedenheit breitet sich auch auf die Militärs aus, deshalb führt die US-Regierung nicht nur eine große militärische Säuberung durch, sondern hat auch beschlossen, viele auf die Probe zu stellen, was zur Entlassung von 197 hochrangigen Offizieren führte.

Möchte er vielleicht die Verfassung aufheben, um sie durch eine Diktatur, begleitet von einem fürchterlichen Ausnahmezustand zu ersetzen?

Man sieht es auch in der wachsenden Unsicherheit, der ständigen Desinformation und Verheimlichung, dem getarnten Patriot Act, der Beschränkung beim Abheben der Ersparnisse von den Banken, der völligen Macht, das Telefon, Emails, Bankeinträge zu überwachen, den Panzerfahrzeugen auf Amerikas Straßen, Kriegsübungen in mehreren Städten, etc., etc.

Welche schlimmen Dinge bereiten sie mit Dringlichkeit vor, von denen die ganze Welt nichts weiß?

Oder sind das ihre letzten Drohungen, da sie an Kraft verlieren und alles zusammenstürzt?

Wird sich das Photonenlicht wohl gegen die uns beherrschenden Dunkelheiten durchsetzen…

Solange wir uns in diesem Limbus-Purgatorium befinden, dürfen wir nicht die Wachsamkeit verlieren und müssen weiterhin unermüdlich und friedlich demonstrieren, bis wir unsere rechtmäßigen Ziele erreichen.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: