Alcyon Pleyaden 49: 4. Jahrestag, gesunde Ernährung, DNA, Drüsen, Nervengifte, Fluor im Wasser

Ein Aspekt, den wir in dieser Dokumentation an unserem vierten Jahrestag gerne vermitteln wollen, ist die Notwendigkeit, nicht nur die menschlichen, emotionalen und psychischen Beziehungen zu pflegen, sondern uns auch um den Erhalt der physischen Gesundheit zu kümmern, um die Nahrung und all das, was unser Körper braucht. Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig, aber da wir völlig betäubt und roboterartig sind, nutzen sie das aus und geben uns unzählige minderwertige Nahrungsmittel sowie falsche Medikamente voller chemischer Giftstoffe, die uns schaden.

Wie können wir besser leben, wenn uns die großen transnationalen Unternehmen Hemmstoffe zuführen, welche die Gesundheit schädigen? Wissen wir denn, dass viele mit Hormonen, Schwermetallen, Unkraut- und Insektenvernichtungsmitteln angereichert sind, die das Gehirn schädigen und eine Verschlechterung des Denkvermögens sowie mangelhafte emotionale Reaktionen, Verhaltensstörungen, Aufmerksamkeitsdefizit, Gedächtnisverlust, Depressionen und Mutlosigkeit herbeiführen?

Und dazu kommen noch eine Unzahl an Giften, welche die intellektuellen Fähigkeiten reduzieren, Genmanipulation, Chemtrails, Elf-Wellen, Gwen-Sender und Nanoroboter, die still und heimlich unser Leben auslöschen.

Unsererseits wären wir sehr glücklich, wenn jene, die uns begleiten, vernünftig urteilen könnten, indem sie physisch auf sich achten, sowie auf die Werte und moralischen, ethischen und spirituellen Prinzipien, da ihnen dies die Stabilität geben wird, zu der wir seit unseren ersten Dokumentationen aufgerufen haben, um ein besseres und gesünderes Leben in jeglicher Hinsicht zu erreichen.

In dieser neuen Dokumentation sprechen wir von den 224 Ländern der fünf Kontinente des Planeten, zu denen Alcyon Pleyaden gelangen konnte. Für uns ist das Wichtigste, dass es zur größtmöglichen Anzahl von Menschen kommt, die eine Sehnsucht nach positiver Veränderung haben, da unsere sehnlichsten Wünsche uns dazu antreiben werden, nach der Wahrheit und Hoffnung auf eine bessere und vor allem gerechtere Welt zu suchen.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: