Angriff und Absturz am Freitag, den 13.- Zielscheibe: DEUTSCH- der Untergang?

„Seid gegrüßt“ würde antje -sophia sagen.
hier noch ein weiterer film, den ich bearbeitet habe.
jemand hat sie anfang feb. nochmals gesehen. es stand sehr schlecht um sie. das war ein mehrfaches staatsverbrechen was die mit ihr gemacht haben. hier nun ihre beschreibung des 13.1.
ich versuchte ihre anweisungen zu befolgen mit gerinen abweichungen. sie wollte kaum bilder von sich. aber die zuschauer wollens doch wurde mir mitgeteilt.
kann leider gerade nur die filme umsetzen und keine dinge hier weiter bearbeiten. muss morgen schon wieder in den flieger.

jetzt wird sichs zeigen, wie es ausgeht. für sie. für uns alle möglicherweise. gruß jo

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich,
dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt.
Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: