Anne Frank im Führerhauptquartier

von Polskaweb

Führer Hauptquartier
Die sensationelle Enthüllung von Polskaweb, dass Holocaust- Ikone Anne Frank in Wirklichkeit Filmstar Audrey Hepburn war, zieht in diesem Zusammenhang nun natürlich Tausende von Fragen nach sich wie: Wer war denn Otto Frank wirklich, wer Mutter Edith, Schwester Margot und alle anderen beteiligten Personen dieser Verschwörung ? Offen ist auch wer denn das ganze menschenunwürdige Theater zum Nachteil des deutschen Volkes hintergründig inszenierte und dirgierte oder warum wurden ausgerechnet schon zur Berühmtheit vorbestimmte Personen als Protagonisten der Veranstaltung ausgewählt?

Die Antworten auf solche Fragen versetzen den gesunden Menschenverstand, in Berücksichtigung auf die bisher bekannten Versionen der Weltgeschichte, gar in Schockzustände und es wird sicher das eine oder andere Auge nicht trocken bleiben wenn man erfährt, dass die Deutschen von Adolf Hitler und Konsorten verraten, verkauft und geschändet worden waren. Unser heutiger Auszug aus dem Buch „Die Anne Frank Verschwörung“, wird Sie ins Hauptquartier des Mannes führen, der Anne Frank nicht nur sehr gut kannte, sondern sie auch während des Zweiten Weltkrieges in seinem Hause versteckte. Natürlich musste sie keine Tulpenzwiebeln essen um zu überleben und auch keine Angst vor SS oder Gestapo haben, denn sie wurde ja vom „Führer“ persönlich beschützt. Wir zeigen Ihnen bisher unbekannte Bilder aus Anne Franks „Versteck“ und beweisen, dass sie eine sorglose Kindheit im absoluten Luxus hatte.

Dieser Artikel ist in der Vollversion nur Abonnenten zugänglich. Die Auslieferung der entsprechenden Artikel erfolgt per PDF-Mail.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: