Anruf beim Wahlleiter aufgrund der Ungültigkeit des Wahlgesetzes laut BVFG vom 15.07.2012

Habe eben mal beim Bundeswahlleiter angerufen und mal ganz lieb gefragt, nach dem ungültigen Wahlgesetz laut BVFG. Aufgrund der vielen Anfragen wird es mir nun per Mail beantwortet HAHAHA…

Die Frage nach dem Besatzungsstatut konnte mir der nette Herr leider nicht beantworten… Na, werde noch beim Innenministerium anrufen. Die müssten das ja eigentlich wissen, oder?

Noch mal kurz zur Kenntnisnahme für You Tube, NSA, CIA sowie BND :-) Per § 201 StGB (Bild&Ton)Aufnahmen ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird, was hier ohne Zweifel der Fall ist.“


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: