Bald wird ganz Europa brennen, Paris ist erst der Anfang!

von SESM

Bei den tollen Erfolgen, die sich dank der Politik der größtmöglichen Idiotie und USrael-Hörigkeit bald europaweit zeigen werden so wie jetzt bereits in Paris, fragt sich das interessierte Polit- und Mainstreammedien-Opfer sicherlich, was die Irre von Berlin wohl macht, wenn sie erst einmal als UN-General-Sektretärin (der Banker) am Drücker ist. Wird sie dann den ganzen Planeten in Brand stecken? Natürlich wie immer unterstützt von den gleichen hirntoten Polit- und Mainstreammedienhuren wie jetzt auch schon.

Europa-brennt-620x330Früher haben durchknallte Kriminelle wie sie schon für weniger die Folgen ihrer Taten kurz und schmerzlos zu spüren bekommen. Heute dürfte die Irre von Berlin allerdings eher mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet werden, nachdem sie für die jüdisch-zionistische Machtelite Deutschland, die Deutschen und Europa und die angestammten Europäer versenkt hat, damit ihre wahren Herren auf ihrem Weg zum Dritten Weltkrieg und zur NWO ein gutes Stück vorankommen.

Wer kann diese Irre, ihren durchgeknallten Hofstaat und die anderen kriminellen Politdarsteller der USrael-Connection eigentlich noch stoppen?

Die wollen Bürgerkrieg! Die wollen den Ausnahmezustand! Die wollen Militär im Inneren! Die wollen Krieg gegen Russland! Die wollen, dass ganz Europa und dann die ganze Welt lichterloh brennen! Die wollen den „Dritten“ Weltkrieg. Denn nur wenn das alles geschieht und die Menschen um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen, ist die Diskussion der wahren Ursachen des eiskalt geplanten und durchgezogenen Wahnsinns sekundär, nur so können die Banker und ihre Polithuren Maßnahmen durchsetzen, die unter anderen Umständen völlig undenkbar wären.

Wer es bisher nicht geglaubt hat, aber Gerald Celente wird recht behalten: „There will be blood in the streets.“ Allerdings aus anderen Gründen, als er prophezeit hat. Natürlich nur wenn man nicht genau hinschaut, denn alles, was passiert, passiert im Interesse der Banker.

Es sitzen Monster in den Parlamenten, und sie werden vom Teufel dirigiert.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: