C-Rebell-um: Paris – Die Wohlstandsparty ist vorbei

Ich kann garnicht soviel trinken, wie ich mich aus ärger über diese medien-massenhysterie nach paris bepissen muss !!!

diese verlogene, geheuchelte trauer mit den „guten“, weißen, westeuropäern, im gegensatz zur ignoranz zu über 1 millionen getöteten irakern, verhungerten und krepierten menschen, kindern der dritten welt +allein dieser begriff ist einen hohn !!!+…

diese scheinheilige, jammer-doppelmoral unserer fettgefressenen wohlstandskultur ohne selbstkritik, ohne einsicht eigener fehler, als ursache dieses hasses anderer kulturen auf uns !!!

die selbstherrliche arroganz unserer „leithammelkultur“ gegenüber dem rest der welt !!

ich schäme mich zutiefst ein teil dieses die umwelt und gerechtigeit mit füssen tretenden systems zu sein !!!

wir leben zunehmend in einer IDIOKRATIE ´statt demokratie…

eine von den medien über 70 jahre verblödete nation schreit jaaaaaaaaaa zum „krieg gegen den TERROR “ !!!

S.E.L.F.M.A.D.E.T.E.R.R.O.R.

es begann am 11.september.. „DER KRIEG GEGEN DEN TERROR“ ,
man kreierte ein neues feindbild, welches unsichtbar,spontan und überall auf der welt, bis in alle ewigkeit agieren wird, als „DAUERMOTIV“, um sämtliche interessen der machtelite gnadenlos durchzusetzen!!!

WAKE UP and THINK ABOUT THE FACTS !!!

S.E.L.F.M.A.D.E.T.E.R.R.O.R.

wann wachen wir +der wilde westen+ endlich auf und erkennen unsere großkotzige, die welt mit unseren „werten“ überfallende, nimmersatte, alles andere ignorierende KONSUM-PEST als hauptursache allen TERRORS und wann beginnen wir mittels SELBSTREFLEXION & SELBSTKRITIK unsere hausgemachten fehler zu korrigieren,selbst wenn DAS einen einschnitt in unseren luxus-wohlstand bedeutet ???!!!

WANN WACHEN WIR ENDLICH MAL AUF !!!

unter dem deckmantel der „terror-bekämpfung“ und der von den mainstream-medien implizierten massenhysterie kann die WAHRE MACHT hinter den kulissen alle menschen , die ihr ein dorn im auge sind, bekämpfen und vernichten… das nenne ich eine verlogene aber clevere „zwei fliegen mit einer klappe-politik“ … die hetzjagd auf alle kritiker dieses systems ist seit dem 13. 11. 2015 eröffnet !!! und nichts wird mehr so sein wie es wahr… auf nimmer wiedersehen „meinungsfreiheit“ ….

mir fallen dazu bismarcks worte ein:
„HUNDE WOLLT IHR EUCH EWIG FÜR DUMM VERKAUFEN LASSEN “ !!!!!!!

wahrheitssuchergrüße Owe Schattauer alias C-Rebell-um a.k.a. DIE STIMME DES ZORNS


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: