Claudia Roth: Hassrede gegen AfD

Die Anti-Patriotin und Islam-Kollaborateurin Claudia „Fatima“ Roth hetzte am 30. September vor dem Grünen Länderrat gegen die AfD, dass sich die Balken nur so bogen. Dieses Video dokumentiert mit entsprechenden kommentierenden Einblendungen die Hasstiraden dieser wildgewordenen grünen Furie, die auch noch alle „Flüchtlings“-Invasoren zum deutschen Volke zugehörig betrachtet. Viel Spaß bei Jamaika, dem besten Wahlhelfer für die AfD!

Dieses politische Irrlicht ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, aber ein seriöser Politiker, der den Islam im Gegensatz zu den augenverschließenden politkorrekten Realitätsverweigern der Altkartell-Parteien richtig identifiziert hat wie AfD-Mann Albrecht Glaser, soll aus verlogenem Protest heraus nicht gewählt werden. Der Bundestag mutet in Bezug auf den Islam wie eine geschlossene psychiatrische Anstalt an. Höchste Zeit, dass dort endlich geistig gesunde Politiker einziehen, die das Problem beim Namen benennen!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: