Das Neue Europa, die USA, der Vatikan und die Neue Weltordnung

Das neue Europa, das zur Zeit vor unseren Augen entsteht, ist nur die Vollendung eines Planes, der schon lange hinter den Kulissen verfolgt wird. Wenn jemand im Internet sich als „Infokrieger“ bezeichnet, weil er glaube die Welt steuere auf eine Neue Weltordnung zu, die in einer Weltregierung endet, dann wird man gleich als Verschwörungtheoretiker bezeichnet. Dabei geben wir nur das weiter, was die Kanzler und Präsidenten selbst gesagt oder geschrieben haben, warum werden diese Leute nicht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet?

Angela Merkel, Kirchtag 2009 in Bremen

„Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht um hin kommen, an einigen Stellen Souveränität, Rechte an andere abzugeben.“

Außenminister Walter Steinmeier, SPD Parteitag 2011 in Berlin:

„Eines ist nur klar in dieser „Neuen Weltordnung“, 27 Einzelmeinungen, die werden in wenigen Jahren im großen Weltrauschen einfach untergehen, nicht mehr wahrgenommen werden, und das können wir nicht wollen.“

Gregor Gysi, Bundestag , 30.März 2012:

„Mit diesem Vertrag beginnen sie die Gründung einer europäischen Förderration. Der Vereinigten Staaten von Europa und zwar über eine Fiskalunion. Das aber lässt das Grundgesetz so nicht zu, wie man im Lissabon-Urteil des Bundesverfassungsgerichts nachlesen kann. Sie bauen ein Europa für die Banken und Hedgefonds, nicht für die Bevölkerung.“

Amschel Mayer von Rothschild

„Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer die Gesetze macht.“

Das Zinseszinssystem von Dirk Müller

Wenn Joseph für Jesus vor 2000 Jahren 1 Cent angelegt hätte und würde 5% Zinsen auf sein Sparbuch gekommen, dann hätte dieses Sparbuch, wenn man es heute finden würde, einen Wert von: 295 Milliarden Weltkugel aus puren Gold.

Daniel 2: 44, 47

Aber in den Tagen jener Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das in Ewigkeit nicht untergehen wird; und sein Reich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird alle jene Königreiche zermalmen und ihnen ein Ende machen; es selbst aber wird in Ewigkeit bestehen; der König ergriff das Wort und sprach zu Daniel: Wahrhaftig, euer Gott ist der Gott der Götter und der Herr der Könige und ein Offenbarer der Geheimnisse, daß du dieses Geheimnis offenbaren konntest!

Johannes 13: 34, 35

Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander lieben sollt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt. Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Interview mit einem Atheisten über das Christentum:

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Weitere Infos unter: http://www.der-laute-ruf.de

Kompletten Vortrag und Vortragsreihe „Die Neue Weltordnung“ mit 5 DVDs auf Spendenbasis bestellen unter: www.visionenderhoffnung.net

Repost vom 11. Mai 2014


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: