Das würde ICH machen, wenn ich KREBS hätte

KREBS: Pflanzlich behandeln?!
Seit mehreren Jahren recherchiere ich zum Thema Krebs.
Für mich persönlich hat sich ein klares Bild gebildet, was ich machen würde, was ich vielleicht machen würde und was ich niemals machen würde.

Dieses Video soll keine Anleitung oder Anregung für eine Krebstherapie sein, im Gegenteil möchte ich einfach nur meinen Plan vorstellen, so wie ICH es machen würde.

Als Grundlage dient, wie gesagt, eine jahrelange Recherche darüber, was m.m.n. wirkt und was nicht wirkt.

Hier ein paar Produkte, welche ich nutzen würde, wenn ich Krebs hätte:
http://amzn.to/2sp5NVv
http://amzn.to/2szo4h7
http://amzn.to/2sP1enF
http://amzn.to/2sP1lj5
http://amzn.to/2szoP9W
http://amzn.to/2rUnxEA
http://amzn.to/2trOtNX

Breaking Bad die Serie:
http://amzn.to/2spceYq


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: