Der 4. Sohn von Jakob/Israel: Juda (= Deutsche, Russen, Iren, Schotten)

von Carsten Wolf

Heute wird es nicht nur um die Identität und Abstammung der Deutschen gehen, sondern auch um den Unterschied zwischen den Judäern im Stamme Juda einerseits und den Juden andererseits.

Johannes 8:33 – Sie (die Juden) antworteten ihm (Jesus):

Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie sagst du: Ihr sollt frei werden?

Die Juden sagen also von sich selbst, niemals „jemands Knecht“ gewesen zu sein, d.h. sie waren niemals in Gefangenschaft. Die biblischen Israeliten jedoch waren in Ägypten, Assur und Babylon in Gefangenschaft!

Wie also könnten die Juden das biblische Volk Israel sein?

Möglicherweise zeigt sich hier und heute ja auch die Begründung, weshalb George Friedman einst sagte: „Es kommt darauf an was die Deutschen machen“ und weshalb er zugab, „daß es immer schon sein Ziel war, die Deutschen und die Russen zu trennen.“ Die Russen haben denselben Wahlspruch wie die Deutschen: „Gott mit uns!“

Erkenne, daß hier aus unseren Chroniken berichtet wird! Es wird zitiert aus unserem Geschichtsbuch, Gesetzesbuch, Stammbuch, denn

„Das ist das Buch der Generationen (Genealogie) von Adam.“ (Gen. 5:1)

(Es ist also NICHT das Buch der Chinesen, Schwarzafrikaner, Juden, Draviden oder Eskimos, sondern das BUCH DER WEIßEN, denn Adam war der 1. weiße Mensch…)

Möge ins „Tal der trockenen Gebeine“ (Valley of dry bones) wieder der richtige Geist einfahren, Vers 1-14: http://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/hesekiel/37/#1

Aus: „The Lost Tribes of Israel – Still Lost in Church Theology“, (= Die verlorenen Stämme Israels – immer noch verloren in Kirchen Theologie) von Richmond N. Stuart

Übersetzung:

Es war Paul, der zuerst sagte, daß die Wieder-Entdeckung der israelitischen Völker und ihre Manifestation auf Erden nichts weniger bedeuten würde, als Leben von den Toten.

Seid gesegnet, mit Wissen!

Gruß Carsten

P.S.

Wer meint, lieber einen auf „Bewußtsein“ oder „Lichtarbeiter“ oder „me agape“ machen zu wollen, der ändert an diesen Wahrheiten gar nichts!! (und wie könnte man sich aus dieser Sache raushalten ohne dabei völlig neben sich selbst zu stehen?)

Wacht auf!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: