Clicky

Deutsch: stirbt… September 17 – der Anfang vom Ende…

Liebe Lichtkämpfer bis zum Untergang,
Ich muss es heute kurz machen, Ihr werdet es im Video erfahren.

Als ich vor knapp zwei Jahren die Episode mit dem Flugzeug voraussah und vom Piloten vor der Rollbahn nach draußen gesetzt wurde, erfuhr ich auch, dass Deutschland „in knapp 3 Jahren stirbt und untergeht.“

Damals hatte ich nachweislich noch keine politischen Einsichten, denn ich kehrte gerade von meiner einjährigen Flucht zurück. Ich teilte es nur einigen Menschen mit, dass sich der deutsche Kulturimpuls in die Ukraine zurückziehen wird, um irgendwann wieder auferstehen wird. Deutschland als Territorium untergeht, eingenommen wird.

Deutschland wird sterben, wegen vor allem einer Verbrecherin, einer Marionette auch der Linken. Ihre tiefen Falten am Mund bis zum Kinn nennt man „Marionettenfalten“!

Ich werde sterben wegen einer und vieler weiterer Verbrecher. Es ist jetzt wohl unumkehrbar, leider. Aber ich habe bis zum Untergang gekämpft und unbeschreiblich gelitten. Ich sehe „schwarz“, nämlich die Wahrheit.

Dieses Video konnte kaum entstehen und ich hatte nur einen Datenträger mit wenigen Bildern und grad keinen Jo im fernen Neuseeland. Verzeiht die Bilder.

Geht wie ich geraden Hauptes ins Licht der Wahrheit, auch wenn es zunächst vielleicht Untergang heißt.. Morgen mehr, habe hier keine Möglichkeit gerade…“Gute Nacht!“

Eure Antje Sophia


Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M