Deutsche Kriegsflüchtlinge und wie sie untergebracht wurden

von DWD

Von denen hat keiner genörgelt, die waren froh, dass sie und ihre Familien überlebt haben. Vor allem sind FAMILIEN zu sehen und keine gut gekleideten Junge Männer!

deutsche-fluechtlinge1 deutsche-fluechtlinge2 deutsche-fluechtlinge3 deutsche-fluechtlinge4 deutsche-fluechtlinge5 deutsche-fluechtlinge6Und wer diese deutschen Flüchtlinge mit den ganzen Gesocks vergleicht das heute in unser Land stürmt den sollte man stundenlang aufs Maul hauen.

Genau so verblödet wie der oben genannte Vergleich ist dieser hier:

gutmenschenidiotenDerartige vergleiche mit den heutigen Flüchtlingen werden meiner Meinung nach nur von total verblödeten Gutmenschen gemacht. Von Menschen die keine oder nur eine geringe Bildung haben von Menschen die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen oder sich auf Kosten anderer profilieren müssen.

Also mit anderen Worten von armseligen Kreaturen.

Ich könnte vor Wut explodieren wenn ich derart bekloppten Vergleiche lesen muss.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: