Die Deutschen und alle Menschen: Todesstrafe für Merkel und Schäuble

1912a8d89Weshalb dies wichtig ist

Todesstrafe für Merkel und Schäuble!
Unzähliger Hochverrat am Deutschen Volk!

Schäuble ist Vorsitzender der Ur-Loge „Der Ring“. Und Junkers ist sein Untertan. Sein Bestreben dient nicht nur nicht dem Deutschen Volk, ich möchte es als Krieg gegen die Menschlichkeit bezeichnen! Unser sogenanntes Rechts- und Wirtschaftssystem darf man als heutige Form der Versklavung der Menschheit bezeichnen!

Ich bin Kriegsdienstverweigerer und gegen Gewalt. Aber diese Auswucherrung der Gewalt gegen uns Menschen, muss radikal gestoppt werden! Aus Gewissensnot darf ich diesen „BRD-Wahnsinn“ durch Duldung nicht mehr mittragen! Ich dulde und toleriere dies nicht mehr!

Ob Merkel „menschlich“ und oder „jüdisch“ ist, ist wohl unerheblich. Aber im Sinne des Deutschen Volk handelt sie nicht und hat die Invasion und vieles andere zu verantworten. Ziel ist die Rassenvermischung in Europa, was einem Masterplan aus 1776 gerecht wird. Die einzige Gefahr gegen die „Eine-Welt-Ordnung“ (eher Gewalt), ist ein Zusammenwirken der Nachbarn Deutsche und Russen! Erfolgreich wurden diese Völker gegeneinander aufgebracht.

Der Amerikaner sollte von diesem Kontinent verbannt werden, der hier Unfrieden stiftet und alles privatisiert, um Reibach zu machen!

Geld steht über Staatlichkeit!
Die BRD ist kein Staat, hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, ist in dem Sinne nicht Demokratisch und freie Meinungsäußerung ist natürlich auch untersagt! Die Deutschen sollen sich NACH den Nachrichten RICHTEN. Und diese darf man als Kriegspropaganda bewerten.

In dieser Ausnahme fordere ich die Todesstrafe für Merkel und Schäuble!

Die BRD hat keine völkerrechtliche Basis. Leider müssen wir uns wohl ins Deutsche Reich zurück besinnen, um völkerrechtlich zurück in „Recht und Ordnung“ zu kommen!? Ich war vor 30 Jahre „Grün-Links“, heute würde ich als „Rechts“, „Völkisch“, „Ver-rückt“ oder „lächerlich“ bezeichnet werden? Das liegt wohl daran, dass die Erde rund ist? Der Punkt ist es, SO DARF ES NICHT WEITER GEHEN!!!

Ich strebe nur nach Globaler Heilung!!!
Wir müssen raus aus EU, EURO und NATO! Wir müssen raus aus dem weltweiten Rothschild-Schuldgeld-und-Zinseszins-System!

Wir Menschen sind göttliche beseelte Wesen und dürfen „bedingungslos“ auf diesem Planeten Erde (Terrra / Gaia) LEBEN! Wir sind FREI und ohne Schuld! Wir werden vielfach in Ängste genötigt und die Zeit ist nun reif, aus dieser Negativspirale auszusteigen! Zahlt keine GEZ oder Steuern! Schluß mit diesem Missbrauch!

Die Ursache für diesen Missbrauch ist in den Geheimorganisationen zu suchen. Vorn dran Vatikan und das englische Königshaus. Entziehen wir diesen Verbrecher den Respekt. Das ist noch nicht einmal 1%, die uns hier verarschen und unterdrücken! Satansrituale und grausame Kinderopfer sind dort üblich…

Wir Deutschen, das Volk der Dichter und Denker, haben den Schlüssel, dieses „Welt-System“ zu kippen! In der deutschen Verfassung von 1850 und 1871 war der „Bürgerliche Tod“ ausgeschlossen! Aber genau das ist die Grundlage für die Versklavung über dieses „Eine-Welt-Ordnung“ über dieses Geldsystem.

Vergleiche Unterschiede zwischen:
> Mensch – Person
> geltenes Recht – gültige Gesetze
> BRD – Staat

Der wahre Grund für die Kriege war wohl eher, dass dieses Grundrecht, dass der Bürgerliche Tod ausgeschlossen ist, abgeschafft werden mußte!

Die Holocaust-Lüge ist wohl DAS Drama der letzten 100 Jahre! Die Geschichte muss sicher neu geschrieben werden! Ziel war es Deutsche und Russen zu schwächen. Uns in Angst- und Schuldgefühle zu treiben. Man muss leider zugeben, das ist denen recht gut geglückt. Aber wie lange wollen wir in diesem Programm drin bleiben?

Aber, wir HABEN die völkerrechtliche Basis, um die Situation zu heilen! Erkennen wir es und beginnen unseren Kurs zu korrigieren! Da der Vollchrash unmittelbar bevorsteht, muss die Korrektur entschlossen durchgeführt werden! Vergleiche Titanik-Unglück: Ruder geben und Rückwärtsgang ist kontraproduktiv. „Volle Fahrt“ hätte die Kollision verhindern können!

Weil das Unrecht so dermaßen Unmenschlich und Maßlos ist, ist symbolisch die Todesstrafe für Merkel und Schäuble angemessen. Und die arbeiten auch mit solchen Symbolen. Vergleiche Satansrituale beim Gottharttunneleröffnung und viele mehr…

Ich bin gegen Gewalt, aber um aus dieser Gewaltspirale auszusteigen, wäre solch ein symbolischer Akt (leider) angemessen. Um weltweit allen dunklen Machtmenschen zu zeigen:

Das Maß ist voll!“ „es ist genug“! „Wir machen nicht mehr mit“!
Vielleicht wäre Steinigung durch das Volk angemessen?
Möglichst langsam und qualvoll!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: