Die entdeckten schwarzen Henker #01 – Was der Jesuitenorden eigentlich ist

Ich heisse euch herzlich willkommen zu meiner neuen Videoreihe.
Ich trage in dieser, Dinge vor, über eine Schattenmacht die bis zum heutigen Tage verschleiert wurden.

Meine Quelle ist ein Werk aus den 1920 er Jahren, welches direkt nach seiner Entdeckung über die schwarzen Henker des deutschen Volkes, von der damaligen bayrischen Regierung verboten wurde!

Ich gewähre euch einen tiefen Einblick in dieses damalige Wissen, welches aktueller denn je scheint, denn diese schwarzen Henker richten heute noch verdeckt, über ihre Widersacher!

Ich hoffe das ich damit vielen die Augen öffnen kann… um des Volkes Willen!

Quelle:
Die entdeckten schwarzen Henker des deutschen Volkes

LG ChemBuster33


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: