Clicky

Die ewige Perspektive

Eine grandiose Kulisse und eine bisweilen „seltsam“ anmutende Botschaft…

In diesem kurzen Video, positioniert sich Robert Foertsch für seine Zuschauer als sog. „Flat-Earther“ und möchte in wenigen Sätzen eine andere Perspektive für die Sicht auf die Erde aufzeigen. Robert Foertsch ist „nur“ einer von Vielen (!), denen in den letzten Jahren aufgefallen ist, daß Vieles von den Dingen, die uns als selbstverständlich über die Bildungsindustrie, die Massen-Verblödungs-Medien, oder etwa mittels einer Theorie-Wissenschaft eingeflößt worden sind, nicht mit der physischen, offenkundigen Realität in Einklang zu bringen sind.

Eines der großen Themen in den letzten zwei Jahren ist die Debatte um das sog. „heliozentrische“ Weltbild, oder aber, ob wir uns nicht tatsächlich auf einer „flachen“ Erde – etwa innerhalb eines geozentrischen Weltbildes befinden… Er führt hier kurz einige Punkte dazu an und erklärt, daß wir uns nicht auf einer rotierenden Kugel befinden. Ferner führt er kurz etwas zu der Thematik „Gatekeeper“ an und beleuchtet den pseudowissenschaftlichen Sammelbegriff „Gravitation“, ohne den der ganze Kugel- Erde- Zauber gar nicht erst funktionieren würde.

Wir haben dieses kurze Video mit Hilfe von Paul Breuer synchronisiert und es wird wahrscheinlich in einem unserer nächsten Projekte mit eingebettet, in dem wir all die aufgeführten Punkte noch genauer betrachten wollen…

[clickToTweet tweet=“Das Auftauchen eines wahrhaft genialen Geistes “ quote=“„Das Auftauchen eines wahrhaft genialen Geistes können Sie untrüglich daran erkennen, dass sich sofort alle Nieten gegen ihn verbünden!´ (Jonathan Swift)“ theme=“style5″]

[clickToTweet tweet=“Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt“ quote=“„Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt‘. (Don Freeman, amerikanischer Schriftsteller)“ theme=“style6″]

[clickToTweet tweet=“Bildung ist“ quote=“‚Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule lernte.‘ (Richard David Precht)“ theme=“style4″]Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzung: Paul Breuer

Original: „Eternal Perspective“
https://www.youtube.com/watch?v=5KdXW…