Clicky

Die große Abrechnung – und wie wir Deutschland doch noch retten können!

Unterstützt mich hier:
• Patreon: http://bit.ly/1FNk79d
• Flattr: http://bit.ly/1Hv7EVy
• Paypal: ReconquistaGermania@yahoo.de

Oder hier:
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 0610701468
BLZ: 73350000
IBAN: DE78 7335 0000 0610 7014 68
BIC: BYLADEM1ALG

Oder indem ihr über folgenden Link einen Kauf tätigt:
• Amazon: http://amzn.to/1F9iJKG (Affiliate-Link)
Vielen Dank.


Reichsadler Germania: Es ist, in summa, sehr erschütternd und entmutigend, was in diesem Video gesagt wird. Ich habe es mir, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen, GANZ angehört und ich muss konstatieren, daß Nikolai LEIDER vollkommen recht mit dem hat, was er sagt.

Ich hätte es auch nicht besser sagen können! Die Gesamtbilanz welche einem hier eröffnet worden ist, ist praktisch mit drei Begriffen zusammenzufassen: SCHANDE, DEKADENZ auf allen Ebenen und HOFFNUNGSLOSIGKEIT.

Eigentlich müsste man nun sagen: „Schluß ! Aus ! Das war´s ! Gar nichts mehr zu machen!“ Doch wenn wir dies täten, könnten wir uns gleich selbst die Kugel geben und das würde dem linksextremistischen, deutschfeindlichen Volksverräterrattenpack nur so passen !

Scheiße, NEIN ! JETZT ERST RECHT ! Denkt immer daran, daß wir die Zukunft nicht kennen und daher auch nicht die glücklichen Zufälle, die so oder so, ebenfalls , genau wie alles schlechte, eintreten werden! Es gibt auch für die Strategie unserer Feinde noch genügend Unbekannte in ihren Gleichungen und Gott hat auch noch ein Wörtchen bei all dem satanischen Treiben mitzureden!

Lasst euch nicht entmutigen! Unsere Vorfahren haben GANZ ANDERE Gefahren und furchtbare Situationen überstanden! 30 jähriger Krieg, Pest, Inquisition, 2 Weltkriege, darunter solch illustren Momente wie Verdun, Sedan, Bogen von Ypern, die Schlacht im Kursker Bogen, Stalingrad, die Schlacht um Breslau, der Kampf um die Reichshauptstadt, der Bombenholocaust in unzähligen, unserer Städte, Die Rheinwiesenlager, Sibirien……

Wir, die wir heute leben, wissen gar nicht, was Krieg, Kälte, Entbehrung, Härte, Bombenterror, Artilleriebeschuss, ausgebombt sein, verschleppt werden, gefoltert werden, seiner Heimat beraubt und vertrieben werden bedeutet !

NOCH sitzen wir in der Freizeit vor dem Rechner und viele konsumieren noch immer die mannigfaltigen Zivilisationsgifte ! NOCH !

Aber es werden andere Zeiten kommen und zwar leider sehr bald, wie nicht nur ich fürchte! GENAU DARAUF sollte sich JEDER vorbereiten, damit überhaupt zunächst mal ein Überleben in Krieg und Chaos ermöglicht werden kann!

Bis dahin soll JEDER im politischen Bereich das tun was er vermag, Kamerad sein, versuchen Vorbild zu sein, an sich körperlich und geistig arbeiten, Vorräte anlegen, Sport treiben, körperlich und geistig HART werden, sinnvolle Bücher lesen und sich vernetzen!

Zu allererst ist der momentane Kampf ein GEISTIGER ! Wer sich geistig-politisch korrumpieren lässt, ist innerlich besiegt worden, bevor der eigentliche Kampf überhaupt begonnen hat !

Also: Mann oder Memme? Seinen Geist kann man stählen, wie seinen Körper! Fang damit an! HEUTE ! Niemals kapitulieren! In keiner Form ! Niemals geistig abrüsten und denken“ Ach, ich lass´es laufen ..“

Dazu haben wir keine Berechtigung, wenn wir Patrioten /Nationalisten genannt werden wollen! Es ist so, wie Nikolai gesagt hat: Außer uns gibt es niemanden und es wird auch keiner mehr kommen! Es entscheidet sich in unserer Zeit, mehr noch als im Mai 1945, das Schicksal unseres Volkes und im weitesten Sinne jenes, der weißen Rasse, besonders in Europa!

Repost vom 7. Mrz 2017
Auf JewTube gelöscht!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email