Die Lügen der BRD: 70 Jahre nur gelogen! – Bilder einer ganz anderen Geschichte!

Richtig gute Zusammenfassung – wer sich wirklich mit der Geschichte beschäftigt, erkennt die Zusammenhänge und die Hintergründe der „armen Angriffsländer“ die in Wahrheit die Angreifer waren…!!

von oguh: Hier noch einige Zitate aus meiner Recherche:

07.03.1936- Jozef Beck (pol. Außenminister)
Polen werde Deutschland angreifen, wenn Frankreich bereit sei, nach Deutschland einzumarschieren.

25.03.1939- Polska Zbrojna
Wir sind bereit zu jedem Kriege, sogar mit dem stärksten Gegner … Mai 1939- Kasprzcki (poln. Kriegsminister) Wir beabsichtigen, einen Bewegungskrieg zu führen und von Beginn der Operationen an, in Deutschland einzu-marschieren.

Juli 1939- Rydz-Smigly (Generalinspekteur der polnischen Armee)
Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte.

15.08.1939- Erklärung des polnischen Botschafters in Paris
Es wird die polnische Armee sein, die in Deutschland am ersten Tage des Krieges einfallen wird.

20.08.1939- Depesza, Warschauer Zeitung
Wir sind bereit, mit dem Teufel einen Pakt abzuschließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft. Hört ihr, gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler. Das deutsche Blut wird in einem kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen werden, wie dies seit Entstehung der Welt noch nicht gesehen worden ist.

27.08.1939- Adolf Hitler vor dem Reichstag
Ich will keinen Krieg! Wir brauchen jetzt 15- 20 Jahre friedliche Aufbauarbeít um das zu sichern, was wir geschaffen haben. Ich werde daher jedem Kompromiss zustimmen, welcher mit der Ehre und dem Ansehen des deutschen Volkes vereinbar ist, um einen Krieg zu vermeiden.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: