Die Macht des WIR

von NTA

Mit diesem Artikel sollen unsere werten Leserinnen und Leser in aller Deutlichkeit zu hören bekommen, was in den Köpfen unserer “Lenker und Denker” im Lande vorgeht.

Redner: Professor Kruse

Ein Hoch auf uns alle, dass wir doch so mächtig eingeschätzt werden, und diese Einschätzung ist sogar absolut stimmig.

die-macht-des-wir2Die Bevölkerung hat das Potenzial einer Naturgewalt. Durch das Internet, also die heutige Vernetzung, finden Unmengen Menschen zusammen, die ansonsten niemals zusammengefunden hätten.

News Top-Aktuell ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Unsere Leserschaft wird jeden Tag größer.

Auf News Top-Aktuell kommunizieren Menschen aus aller Herren Länder miteinander, die sich zwar noch nie gesehen haben, doch trotzdem ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden.

die-macht-des-wir1Das ist auch gar nicht so verwunderlich, denn in aller Herren Länder leiden die Menschen unter Ausbeutung, Versklavung und Unterdrückung durch die schmarotzende Kaste, die sich “Herrscher, Regierung, Präsident, Kanzler, Kaiser oder Königin” nennt.

Dieses abartige Gesindel haben die Menschen aller Herren Länder bis oben hin satt, denn sie kommen seit einigen Jahren aus dem Lügensumpf der Verblödungsmedien heraus, indem sie sich selbstbewusst im Internet nach wahrhaftigen Informationen und nach Aufklärung umsehen.

Beinah´ wären sie verdurstet

Noch nie gab es so viele Informationen wie heute, ganz einfach und schnell per Mausklick abrufbar.

Die alteingesessenen Wahrheitsvermeidungs- und Volksbelügungsmedien haben dabei das Nachsehen, denn mehr und mehr Menschen wird bewusst, dass bei diesen keine sachgerechten Informationen erhältlich sind, die auf Tatsachen und Fakten basieren.

Die stets rückläufigen Zahlen bei den alteingesessenen Lügenmedien bestätigen diese Entwicklung.

Den Menschen dürstet es nach Wahrheit und beinahe wären sie verdurstet. Dank Internet ist das nicht passiert.

Wir verzichten darauf uns selbst zu loben, denn ohne die Mithilfe interessierter, wacher Menschen, wäre News Top-Aktuell nicht das, was es heute ist.

Wir bedanken uns zutiefst bei allen, die daran mitgewirkt haben, insbesondere bei all unseren werten Leserinnen und Lesern.die-macht-des-wir


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: