Die Mordlust der Schwarzen

itnoy

Tierblut läuft durch ihre Venen mehr sag ich nicht dazu

Tobias Westphal

Einfach grauenhaft!! Nicht vorzustellen was hier los sein wird. Merkwürdig ist die Tatsache das entsprechende Videos selbst hier bei YouTube zu finden sind! Aufklärungen zu diesem Thema werden gelöscht?! Aber solche Videos bleiben komischerweise dauerhaft im Netz.

timbonaut

Hallo, Ich bin Anfang 40, verheiratet und habe 2 kleine Töchter. Was im Moment in diesem, unserem Land geschieht, bereitet nicht nur sorge, sondern in großem Maße auch Angst vor dem was noch kommt…. Ich sehe unsere Regierung nicht im Stande, seine Bürger in naher Zukunft noch adäquat vor Übergriffen Krimineller Art schützen zu können!

Meine Frau traut sich schon jetzt nicht mehr alleine mit dem Hund spazieren zu gehen, was vor wenigen Monaten vor der Silvesternacht noch zu dem normalsten auf der Welt gehörte, nämlich das man sich in seiner Heimat sicher fühlt! Dieses Gefühl der Sicherheit ist gänzlich verschwunden….

Ganz zu schweigen was diese Völkerwanderung mit den Sozialkassen und dem Arbeitsmarkt / Wohnungsmarkt anstellt!

Vielen Dank für deine Videos! Mach bitte weiter so das Land muss aufwachen! Mit Willkommenskultur und Teddybären werden wir alle jämmerlich zu Grunde gehen wie der arme Teufel in dem Video!

Auf Jewtube gelöscht!!
Repost vom 26. Feb 2016


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: