Die NATO im Baltikum – „Es könnte der Anfang von etwas Größerem sein“

„Warum ist die NATO in Jugoslawien?”, fragte schon 1996 ein ehemaliger Wirtschaftsberater von John F. Kennedy, Sean Gervasi, und hielt dazu einen Vortrag. ✓ http://www.kla.tv/10894 Dass die dortige Intervention tatsächlich nur gerade der Anfang von etwas Größerem war, wie er es vorhersah, hätte er mit eigenen Augen sehen können, wäre er nicht kurze Zeit darauf unerwartet verstorben. Denn mit den Operationen und regelmäßigen Manövern der NATO im Baltikum scheint sich die Geschichte nun zu wiederholen …

Quellen/Links:
http://www.srf.ch/news/international/die-balten-befuerchten-von-den-russen-ueberrollt-zu-werden
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO#NATO_Enhanced_Forward_Presence
http://antikrieg.com/aktuell/2017_03_25_warum.htm
http://www.workers.org/ww/1997/gervasi.html
https://www.heise.de/tp/features/Der-Westen-probt-den-hybriden-Aufstand-3784080.html


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: