Die Offenkundigkeit | Revisionismus in Deutschland

ArrowArrow
Shadow
Slider

Eine Recherchearbeit über die revisionistischen Bestrebungen der Revisionisten in Deutschland und auch Europa – betrachtet im Hinblick auf die Offenkundigkeit und die Unantastbarkeit des § 130 StgB.

Kommentar von Peter Vitrani :

Sie haben uns Deutschen mit 2 Weltkriegen das Rückgrat gebrochen und mit der Jahrhundert alten Vernichtungsagenda der 70 Jahre Umerziehung die deutsche Seele genommen.

Es gibt nur ganz Wenige die das verkraftet haben und dadurch ist es so schwer die auserwählten Lügner und Meuchler offenzulegen.

Durch den letzten Weltkrieg haben sie unsere Generationen zu geistigen Waisen gemacht weil sie die Größten und Stärksten, die Dichter und Denker gemeuchelt haben. Wir müssen uns alles neu erarbeiten und jeder selber für sich. Wer das nicht macht fährt in die Hölle der Illuminaten.

Deutschland zu befreien ist ein Traum geworden weil es schon zu viele sind die davon gut Leben oder sich schuldig fühlen durch eine Lüge.

Aber aufgeben kommt nicht in Frage sondern jetzt erst Recht und das mit Leidenschaft, lach…


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: