Clicky

Die Trumpf-Karten der London-City: Geplantes Chaos in USA und Europa durch Trump und Merkel.

von Anders

Haben Sie sich  die wirkliche NWO-Verwendung des Freimaurer-Präsidenten, Trump, überlegt  – seine einzigartige  Gabe,   die “internationale Gemeinschaft” zu teilen – einschließlich der Trennung seiner engsten Verbündeten, Kanada und Grossbritannien  von den USA?

Trump  hat auch eine einmalige Gabe, die US-Bevölkerung zu teilen. Eine Umfrage in The Daily Express zeigte, dass  49% der Leser meinten, Trump sei ein Illuminat.

The Sun 20 Jan. 2017

Ist Trump eingesetzt worden, um den geplanten Bürgerkrieg in den USA zu starten?

Sehen Sie dieses erschütternde Video über die Entschlossenheit und Methoden der Antifa, um das Soros / London City Ziel zu fördern: Bürgerkrieg in den USA

Ist die andere Seite  – die Trump-Seite auch für Bürgerkrieg bereit?
Ja im Fall von Amtsenthebung des Trump  

Trump als König der Welt auf Tarot-Karte veröffentlicht in Rothschilds “The Economist”

Ist Präs. Trump  Illuminat  oder Idealist?
 The Daily Express 20 Jan. 2017: Die Website der Conspiracy Zone besagt: “Wir wissen, dass Trump  Mind Control Programmierer ist”.

“Wenn sein Ego ihn auf einen Weg einschlägt, den die Globalisten nicht wollen, dass er  geht, dann kann man erwarten, dass er das gleiche Ende bekommt, das Kennedy bekam.”

Sie sind nicht die einzigen, die Trump mit dem Kult verknüpfen.

The Daily Beast 29 Sept:  Diese Theorien breiten sich  jetzt  in die legale Welt aus.

“Die Trump-Familie plant für die neue Weltordnung und diesen Sturz der Regierung seit vielen Jahren”, so eine Klage, die am 19. Sept.  in einem kalifornischen Bezirksgericht eingereicht wurde.

“Sie haben im Tandem und im” Schritt” mit der Neuen Weltordnung, der Achse des Bösen und der Roosevelt-Diktatur gearbeitet.

Die Planung für die”  Rolle Donald Trumps “an der Neuen Weltordnung, dem 3. Weltkrieg und der Präsidentschaftswahl 2016 habe sich über mehrere Generationen und Jahrzehnte der Trump-Familie erstreckt.”

The Daily Express 20 Jan. 2017:  “Die Klage ist  von Janis und Gregory Kaighn eingereicht , der Letztere ist Anwalt. Trump, so  behaupten sie in der ersten Klage, sei der letzte Spieler in einem langen Spiel, um die Regierung zu stürzen und einen Dauer-Diktator einzusetzen.

In einer beeindruckenden Reihe von legalen Sprüngen argumentieren die Kläger, dass Donald Trump als  Präsident nicht berechtigt sei, weil er eindeutig Mitglied der Neuen Weltordnung sei, und “Kommunismus sei eine Fiktion, die von den Illuminaten geschaffen wurde”.

Laut dem transitiven Eigentumsrecht und einer Klausel im Kommunistischen Kontrollgesetz von 1954 sei Donald Trump  Kommunist, der seine Kampagne zu einem Versuch machen würde, die U.S.-Regierung zu stürzen, argumentieren sie”.

Was ist Donalds NWO-Rolle? Die Länder, die Politiker, die Menschen zu zerstören, um die alte Weltordnung zugunsten der NWO zu zerstören?

Wollen wir mal sehen:

1) Richtig hat er den Pariser Eine-Welt-Vertrag der internationalen globalen Erwärmungsbande aufgegeben

2) Er stösst  jetzt seine engsten Freimaurer-Verbündeten, Kanada und Großbritannien, weg, indem er hohe Zölle auf den Import von i.a. kanadischen Flugzeugen, die einen Aufschrei verursacht haben.

3) Er verurteilt die NFL / US-Fußballer, die die US-Fahne nicht ehren wollen, die sie für supremasistisch halten!

5) Nun ist diese Respektlosigkeit vor der Fahne anscheinend eine Erweiterung des laufenden Rassismus / gemieteten Antifa-Krawaller-Konflikts und hier in den USA, der von George Soros/London City,  angestachelt wurde:  Die CharlottesvilleFerguson-, Boston-Psyops, die Lila Revolution, der sich so viele  kommunistische Elitisten  angeschlossen haben, die sauer sind, dass Hillary Clinton ihre Chance dafür verspielte,  Präsidentin zu werden – u.a. weil die Wähler  ihren Urias-Mord an Botschafter Stevens bei der Benghazi-Botschaft im Jahr 2012 nicht vergessen können. Motiv: Den US-Verkauf von Waffen über die Botschaft an Al-Qaida in Syrien zu verbergen, um Obama´s Wiederwahl nicht zu vereiteln.

Egal was Trump sagt, die linken Medien und Hollywood greifen ihn an. Wenn er die Wahrheit spricht, dass  die Antifa und Black Lives Matter  bei den Charlottesville Ausschreitungen gleichermaßen schuldig wie die Ku Klux Klan Rassisten seien,  gibt es einen linken Aufschrei!

6) Trump will durch eine Mauer die USA von Mexiko  trennen, um die immense Anzahl illegaler Migranten zu vermeiden. Dies hat die Wut der linken Elite geweckt, die diese Karte benutzt hat, um Wähler für die sterbende Democrat-Partei zu erwerben.

DIE SOROS-KRÄFTE SIND BEIM PROVOZIEREN EINES ZUSTANDES DES DE FACTO BÜRGERKRIEGES IN DEN USA SEHR TÄTIG – UND TRUMP’S AUFGABE IST ES, DAS CHAOS ZU FÖRDERN.

7) Trump’s Stab im Weissen Haus wird jeden Monat oder so gefeuert – keine Stabilität. Daran kann aber auch der tiefe Staat schuld sein.

Nicht nur dem Trump ist die Chaos-Rolle zugewiesen worden:

Der Jüdin Angela Merkel (Kasner) ist die gleiche Rolle zugewiesen worden: Deutschland endgültig zu zerstören

Und so kam es zustande: Nachdem der DDR-Chef, Erich Honecker, beschlossen hatte, die Mauer fallen zu lassen, wanderte er nach Chile aus (Merkwürdig, dass dieser Massenmörder nicht gleich verhaftet wurde!) .

Dort  suchte ihn eine glaubenseifrige Frau  der DDR-FDJ  – entsprechend der früheren Hitlerjugend – auf. Honecker beriet sich einen ganzen Nachmittag mit ihr- und Erich Honeckers Schwester Erika sagte, sie habe den festen Eindruck, dass Bruder Erich die Frau mit einer wichtigen Aufgabe anvertraute.

Dies wurde bestätigt, als die Frau ihren Aktenkoffer im Auto vergaß, als sie im Flughafen ausstieg. Der Finder erzählt in diesem Video, dass es sich um einen 20-jährigen Plan für die Zerstörung Deutschlands handelte (für den NWO-Ein-Welt-Kommunismus).

Der Name der Frau war … Angela Merkel – die durch einen unverständlichen Staatsstreich im Jahr 2000 ihren Mentor, Helmut Kohl, in den Rücken gestochen hatte – ihn durch einen Artikel in der Frankfurter Allgemeine Zeitung absetzte und seine Stellung selbst übernahm!!

Diese Superlogen-Freimaurerin Merkel muss sehr starke Rückendeckung der Superlogen-Freimaurerei der London City haben – da Kohl keinen Widerstand leistete 

Helmut Kohl wurde von den Mächten der verborgenen Hand gefällt, weil er nicht die Person war, der Deutschland  zerstören wollte – obwohl er auch   Jude war, ein  Kohn. Dies könnte ihn das Kanzleramt gekostet haben:

The Daily Mail 18 April 2017  – Helmut Kohl: Europa kann nicht für Millionen, die von Judäo-christlichen Glaubensrichtungen abweichen, Heimat sein. Eigenbrötler-Politik muss in der Vergangenheit bleiben.

Links: Merkel als begeisterte, uniformierte kommunistische FDJlerin

Ich habe hier über Merkels Vergangenheit geschrieben.

Merkel hat anscheinend eine jüdische Mutter   – spricht Hebräisch – das sie ihre Muttersprache nennt   – und hat einen jüdischen Pass!

 Sehen Sie das Video unten

Und die Merkel hat pharisäische Sympatisanten, die genau wie sie Europa durch muslimische Masseneinwanderung zerstören wollen. Denn die NWO ist modernes Pharisäertum

Kommentar
Die Bühne ist klar: Zusammenbruch der USA durch Einbruch des Petrodollars und hier und eine durch  Soros bezahlte und angestachelte Wut der Linken.

Mit Trump als  zentraler Figur inszenieren  die Illuminaten jetzt  Lenins 2-Phasenstrategie: Die Organisationen, die Bürgerkriegs-Rhetorik ausspuckt, folgen einem Spielbuch aus den Schriften von Vladimir Lenin, dem Gründer der Sowjet-Union. Es ist eine Rhetorik, die alle Feinde als “kapitalistische Ausbeuter” dämonisiert (in Amerika, wo es noch eine latente Affinität zum Kapitalismus gibt, wird das Wort “Faschismus” bevorzugt) und einen Sturz der Regierung fordert. Die Anhänger sollen nicht darüber nachdenken, was sie einsetzen würden, aber für diejenigen, die neugierig sind, ist die Antwort eine “sozialistische” Regierung, die nicht auf Großunternehmen regiert, sondern auf Menschen.

Klassische kommunistische Strategie beinhaltet 2 Arten der Revolution. Die Erste ist 1) mit Gewalt und Gewalttätigkeit (sie nennen es einen Krieg der nationalen Befreiung); Jedoch,  das andere ist 2) politisch und friedlich (was sie eine proletarische Revolution nennen).
Große politische Veränderungen werden immer von Minderheiten erreicht. Alle Revolutionen sind die Arbeit von weniger als 3% der Bevölkerung.

Es scheint, dass die Art 1)  Revolution dank Wildcard-Trump sich in den USA anbahnt – während die Typ-2) Revolution bereits in Deutschland stattgefunden hat, das  im 2. Weltkrieg der Freimaurer Roosevelt, Churchill, Hitler und Stalin gebrochen wurde und unter London City Kommando gebrochen bleiben muss .