Die Welträuber

Juden, Briten und Amerikaner

Sie halten alle zusammen diese Alliierten Lügner und Verbrecher mit ihren Fabeln über die Deutsche Wehrmacht und Regierung. Furchtbare Folterungen und Drohungen gegen Kinder und Frau brachten Geständnisse von unseren Deutschen die nicht wahr waren…

250px-Raubstaat_EnglandErst war es der der für hunderte von Jahren ein Land nach dem anderen raubte. Zum Beispiel, die Briten ermordeten 5 Millionen Irländer indem fast alle Britischen Soldaten in Irland einfielen und den Menschen die Ernte und alles andere Essen weg nahmen um sie zu ERMORDEN. JA, ERMORDEN! 5 Millionen Irländer starben an Hunger. Nein, es war keine Kartoffelernteversagung. Es war Genozide, GEZIELT!

Auch raubten die Engländer die Deutsch-Holländischen Buren in Sued-Afrika nachdem die Engländer erfuhren dass die Buren dort Gold fanden. Die tapferen Burenkämpfer verteidigten sich gegen den Raub der Engländer, aber die grausamen Engländer sperrten die Frauen und Kinder in furchtbare Lager ein um ihre Männer zu zwingen aufzugeben sich zu verteidigen, wobei 28,000 Kinder dort elend starben.

Und trotz all dem Rauben der Engländer in vielen Ländern der Erde für Jahrhunderte, waren die Engländer in der Mittelklasse nicht wohlauf und die untere Klasse immer arm. Die Britischen Banken und Regierung nutzen nur die armen und gutgläubigen Engländer aus um Raubmorde für ihre Bereicherung durchzuführen.

Es ging nicht um Verteidigung von England sondern um Raub.

Das meiste Raubgut floss in die Hände der Internationalen Verbrecherbande. Jetzt verstehe ich warum die Engländer solche Scheisser sind und ich sie noch nie mochte ohne damals Details über die WAHRE Kriegsgeschichte gegen Deutschland zu kennen.

Ich sehe sie immer als schlüpfrig und schwach. Niemals als tapfer. Das ist der Charakter von Räubern.

Als der großzügige Deutsche Führer, Adolf Hitler, 300.000 Engländern in Dünkirchen die Freiheit schenkte anstatt sie als Kriegsgefangene zu nehmen, um England zu zeigen dass er die Engländer liebt und Frieden will, brachten die Engländer uns ihren “Dank” vom Himmel indem sie, zusammen mit den Amerikanern, eine Million Deutsche Frauen, Kinder und Kriegsverletzte in brennende Fackeln bombten, dann unsere Frauen und Kinder vergewaltigten, unser Land beraubten und unsere ehrenhaften Deutschen Soldaten quälten, erniedrigten, und ermordeten.

Solche Typen sind diese Engländer! (Und Amerikaner!)

Es liegt ihnen wohl jetzt schon im Blut nach hunderten von Jahren Übung solche Schweine zu sein, solche undankbaren Verbrecher denn sie sind ja gut geübt andere Länder zu berauben und die Menschen dort zu morden, egal was kommt.

Dann haben sie noch die Unverschämtheit zusammen mit Satan Jude und den Amerikanern und Russen, Deutschland einen Genozid zuzuschreiben. Diese Schweine. Alle diese Lügner sollten gehängt werden um die Ehre der Deutschen zu rächen.

All diese Historiker auf der Welt welche GEZIELT, BEWUSST, UND NACHLÄSSIG diese Lügen über Deutschland schreiben, ich wünsche ihnen dass sie genauso qualvoll sterben wie unsere Deutschen Menschen im Krieg und in der Nachkriegszeit.

Und all den Faulen und Dummen Verbreitern von Lügen, den Nachplapperern von Hass und Lügen gegen die Deutschen, für die hoffe ich dass sie doch endlich aus ihrem Sklavenschlaf aufwachen bevor es für sie und ihre Kinder zu spät ist.

Sie halten alle zusammen diese Alliierten Lügner und Verbrecher mit ihren Fabeln über die Deutsche Wehrmacht und Regierung. Furchtbare Folterungen und Drohungen gegen Kinder und Frau brachten Geständnisse von unseren Deutschsen die nicht wahr waren. Unglaubliche Verbrechen gegen die Menschheit übten die Engländer und Amerikaner (unter vielen anderen) aus.

Rogue-State-USA

Nun, während der zwanzigsten Jahrhundertwende, übernahmen die Amerikaner das große Rauben von Menschen und Ländern. Sie arbeiteten sogar mit den Juden, Engländern, Franzosen, und Russen zusammen um den Jüdischen Bolschewisten die Weltmacht zu schenken und Deutschland vollkommen auszurauben, in nicht nur 2 Kriegen aber auch den Nachkriegszeiten, und seit 70 Jahren nach dem Krieg noch.

Amerika stahl „ihre grössten Erfindungen” von uns Deutschen.

Gestern war Amerika der große Raubstaat mit England als kleiner Bruder. Heute geht Amerika seinem Abgrund zu weil die meisten Menschen schwer verdorben sind durch den Judeneinfluss.

Es ist mir in den letzen 2 Jahren meiner Forschung bewusst geworden dass die Amerikaner schon seit mindestens 100 Jahren stark verjudet sind vom Charakter her. Sie beachteten im Krieg nicht die Genfer Konvention (Kriegsregeln) welche unsere Deutsche Soldaten streng folgten.

Selbst für Vergewaltigung gab es hohe Bestrafung von den Deutschen für die Wehrmacht, Streifenabzug, Gerichtsverhandlung, usw. Da hängen diese Verbrecher unserer ehrenhaften Deutschen Wehrmacht Genozid auf?! Nur ein Idiot kann sich das nicht durchdenken und zum richtigen Schluss kommen und diese Lügen glauben!

Die Deutschen Soldaten respektierten alle Kriegsgefangenen mit achtungsvoller Behandlung und diese Amerikanischen Scheisser drehten sich um und erniedrigten und quaelten unsere ehrenhaften Deutschen Soldaten zu Tode.

Und als Zusatz für alle ihre Verbrechen haben die Amerikaner noch die Unverschämtheit uns Genozid zuzuschieben genauso wie ihr Zwilling, der Jude. Beide sind ein unehrliches Volk, die Juden listig und freundlich, die Amerikaner freundlich und gezielt selbstsüchtig. Wenn man dem einen oder anderen nur milde die Wahrheit vorführt sträubt er sich, aber nicht in einer ehrlichen und offenen Auseinandersetzung sondern in einer listigen Verachtung des Deutschen.

Die Amerikaner sehen dich blöd an; die Juden werden giftig. Von beiden kann man dann Stiche in den Rücken erwarten. Wenn das Beil der deutschen Kraft und Wahrheit fällt, gibt es keine Sicherheit mehr für den Deutschen in Amerika. So sehe ich diese Schurken hier! Ich rede natürlich, wie immer, allgemein. Es gibt natürlich Ausnahmen, und sie sind wie eine Brise frischer Luft. Aber persönlich sind mir solche Menschen ganz wenig begegnet.

Nun zu den Deutschen.

Die Deutschen wollen die Wahrheit nicht wissen, aus Angst, weil sie ihre Zugehörigkeit zum allgemeinen Volk das alles gehirngewaschen wurde nicht verlieren wollen, weil sie Angst haben bestraft zu werden wenn sie anfangen wuerden zu fragen, zu zweifeln, zu verstehen, wie so viele andere und weil sie es sich gar nicht vorstellen können dass man eine solche unverschämte Lüge wie der Jüdische Holocaust erfinden und sie jemanden anhängen würde. Nein, die Menschen sind nicht alle gleich wie dies die kommunistisch-verlogene und erfinderische unterwanderte Kirche dies lehrt.

Es ist einfach unvorstellbar für die Germanen, dass es solche Betrüger gibt. Ja, sie wissen aber nicht dass dies NORMAL ist für Juden. Die Juden, seit ihrer frühesten Kindheit, lernen das Verbrecherbuch den Talmud (sie nennen es heilig) in dem sie gelehrt werden die Nichtjuden zu betrügen und über sie zu Lügen und deren Tod zu wünschen oder sogar gezielt herbeizubringen durch Vernachlässigung.

Sie planen diese Verbrechen schon im Voraus und gehen zu ihrem Gott, dem Satan, und bitten ihn ihnen alle ihre Verbrechen im kommenden Jahr nicht anzurechnen. Deren Gott, Satan, ist direkt aus ihrem verkümmerten und perversen Gehirn gewachsen, und so stimmt er natürlich zu.

Die Amerikaner wollen die Wahrheit nicht wissen weil es ihnen so am besten gefällt denn sie denken nicht tief und tun halt immer was ihnen am leichtesten fällt und ihnen einen Vorteil bringt egal wie (jüdisch), denn sie wollen nicht aufhören andere Länder zu vernichten, sie wollen sich nicht bekehren, sie wollen weiter rauben, diese Banditen!

Ich sehe den Charakter der Amerikaner jeden Tag. Amerika wird aber langsam vernichtet nachdem ihre Soldaten ausgeblutet sind für die Internationale Verbrecherbande.

Es scheint mir der Reichtum zieht nach China oder Russland um. Dort liebt man ja den Kommunismus bzw. da wurde er von den Juden eingeführt und da ist er ja zu Hause: Alle gleich in großer Armut, furchtbare Unterdrückung und Quälereien, Massenmord, Sprechverbot und großen Reichtum für die Oligarchen!

Das steht uns wohl bevor, auch in Amerika, wenn die große Jüdisch-Kommunistische Übernahme kommt, so wie damals in Russland. Solzhenitsyn Russia and the Jews

Amerika begeht riesengroße Verbrechen, nicht nur mit den Ländern die es zerstört. Sondern auch mit den Lügen Anklagen und der Unterdrückung der Deutschen und vielen anderen Menschen in der ganzen Welt.

Wenn es so etwas gibt, wie eine göttliche Energie die sich in den Schwingungen des Menschen ausdrückt, dann werden all die üblen Taten der Alliierten Verbrecher und Lügner sich in den Kindern dieser Verbrecher weiter schwingen und diese Kinder und Kindeskinder werden nie zu noblen Menschen aufwachsen und deshalb nicht froh sein. Sie werden so richtige wilde Ungeheuer sein.

Das sieht man ja schon in den heutigen Generationen. Es könnte sogar sein, dass die dunklen Schwingungen ein Aussterben für jene Menschen bringt welche üble Taten ihr Ziel machen, weil diese ganz negative Schwingung nicht Kraft bringt.

Wir entdecken jetzt erst diese Scalarwellen (Schwingungen) die alles durchdringen und die jetzt für furchtbare Verbrechen gegen die Menschheit verwendet werden (HAARP). Sollen sie doch untergehen, all diese Verbrecher. Das wünsch ich mir.

Sie können rauben, sie können morden, sie können vergewaltigen und töten, aber zufrieden und froh werden sie nie sein!

Denn Frieden und Freude kommen von Schwingungen einer tiefen Liebe für das ehrenhafte, für die Wahrheit, für das Menschlich-Gute, das Edle, das Lichte, das Schöne so wie unsere grossen Germanen uns dies gelehrt haben in ihren Schriften und Gedichten, und so wie es in den Zellen unserer echten Deutschen noch weiterschwingt.

Heil unseren Germanen!

EIN RESULTAT DER BÖSEN SCHWINGUNGEN?

this-is-america


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: