Einführung in die Germanische Heilkunde

Herzliche willkommen zu der Reihe Lehrvideo – Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer.

Mein Name ist Helmut Pilhar. Ich bin der Vater von Olivia … und ein von Dr. Hamer autorisierter Referent über die Germanische Heilkunde – Theorie.

In diesem Lehrvideo geht es um die Einführung in die Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer.

Jede Erkrankung, egal ob Krebs, chronische Krankheit, Allergie oder Psychose (ausgenommen Unfälle, Vergiftung und extreme Mangelernährung) beginnt monokausal mit einem Biologischen Konfliktschock, dem sog. Dirk-Hamer-Syndrom bzw. DHS. Dieser Biologische Konflikt startet ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm, das uns hilft die Krankheitsursache zu lösen.

Diese Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBSe), die wir zum Teil als „Krankheit“ wahrnehmen, tatsächlich aber die „Therapie der Natur“ und nichts Böses sind, laufen gleichzeitig und synchron in Psyche, Gehirn und Organ ab und wurden durch Mutter Natur seit Jahrmillionen entwickelt.

Durch das Wissen um die Krankheitsursache hat die Germanische Heilkunde auch DIE Therapie schlechthin, nämlich die ursächliche! Heilen kann sich bekanntlich der Körper nur selbst.

Man kann auch sagen, die Germanische Heilkunde erklärt uns, wie unser Körper funktioniert, in welchen wir ein Leben lang stecken. Eigentlich gehört dieses Wissen zur Allgemeinbildung.

In diesem Lehrvideo werden Schlagworte, wie:
Die 5 biologischen Naturgesetze, Biologischer Konflikt, DHS, Biologische Händigkeit, Partner- und Mutter/Kind-Seite, Krise, Brustkrebs, Herzinfarkt …
abgehandelt


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: