„EXPORTWELTMEISTER“ – Ein TITEL für IDIOTEN

Andreas Popp, Hans-Werner Sinn & Günter Verheugen „Die große Lüge“: „Exportweltmeister“ – der Segen für Deutschland schlechthin – und auch für jedes andere Land der Welt – eine der großen Lügen der Politik und Wirtschaft. Hier wird genau erklärt, was es mit dem Export auf sich hat – weslhab, wieso, warum – und wem es nützt – und was dabei für die Hersteller etc. herausspringt!

Es verschlägt selbst Moderatoren die Sprache, und versetzt in Angst und Schrecken, wenn man die Größenordung der Lüge erkennt!

Hans-Werner Sinn & Günter Verheugen – DIE EXPORTLÜGE – Deutschland war viele Jahre hintereinander Exportweltmeister. Profitierte angeblich vom Euro! Hat die Arbeitslosigkeit verringert, hat angeblich eine Erfolgsstory hinter sich! Stimmt das alles??? Haben die Unternehmen reale Werte bekommen? Profitiert Deutschland wirklich vom Export und somit auch vom Euro? Was ist das Geld wert, was man für die Exporte bekommt? Sind es wirkliche Sicherheiten?

Warum werden bei uns in Deutschland die Verhältnisse trotz dem angeblichen Vorteil der Exporte immer schlechter?

Die Arbeitslosigkeit steigt doch nur durch diverse Tricks in den Statistiken nicht. Es gibt immer weniger Geld für die Infrastruktur wie Straßen und öffentliche Einrichtungen. Worin sollte wirklich investiert werden, wo Arbeitsplätze geschaffen?

Der Moderator wird im Laufe des Gespräches immer verwirrter, und hat ganz offensichtlich keine Ahnung, worauf er sich in der Talkrunde eingelassen hat – und was auf dem Weltmarkt eigentlich los ist! Uninformierter kann man eigentlich schon fast nicht mehr sein, obwohl zahlreiche Wissenschaftler, Politiker, Kabarettisten,… auf die katastrophalen Umstände in Politik & Wirtschaft schon seid einigen Jahren hinweisen!

Export Weltmeister Außenhandel Geldsystem Währungen Schuldgeldsystem Deutschland, … Andreas Popp erklärt Vorteile, Nachteile, Folgen, Zusammenhänge


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: