Frankreich: Neger stößt weisses Mädchen aus Fenster

Wir wissen nicht, worum es sich dreht. Es gibt kaum Gesprochenes. Wir haben keine Ahnung, warum  sich dieses hübsche weiße Mädchen aus dem Fenster lehnte, warum sie auf dem Fenstersims saß: Alles ist unklar. Doch eines ist klar: Die Hand eines offensichtlich schwarzen Mannes, eines Immigranten, stößt dieses weiße Mädchen 5-7 Meter in die Tiefe – und er selbst oder ein anderer haben diese Szene mit dem Handy aufgenommen.

Was wir sehen, ist ein klarer Mordversuch – und ziemlich sicher ist, dass das Mädchen sich schwere Verletzungen zugezogen hat. Es sind Szenen, die sich nahezu täglich irgendwo in Europa abspielen – von denen wir jedoch so gut wie nie erfahren. weil die linksfaschistioden Medien darüber nicht berichten – und/oder weil die Polizei aufgrund höherer Anordnung darüber Stillschweigen bewahrt.

Hier einige Kommentare auf der Videoseite


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: