Clicky

Gegen RT Deutsch: Die rassistische Politik bringt “Salve.TV” auf Linie für Merkel

Warum der Mainstream und die Politik jetzt Salve.TV angreift, wird mit der rassistischen Politik der Merkel-Regierung zu tun haben. Merkel hat die Mainstream-Medien auf Linie gebracht sowie die meisten Politiker.

Merkels Anhänger können es nicht leiden, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Vor allem dann nicht, wenn es in deren Regierungsbezirk passiert. Von daher ist die Reaktion verständlich, die auf die Ausstrahlung vom “fehlenden Part” (ursprünglich RT Deutsch) erfolgte. Die eingeleiteten Ermittlungen sind natürlich unbegründet, zeigen aber wie sehr der Rechtsstaat in Deutschland ausgehöhlt wurde bzw nie existiert hat.

Wer hat also das Ruder in der Hand?! Dennoch wird ermittelt um Salve.TV einzuschüchtern. Aber auch, um RT Deutsch indirekt einen rein zudrücken, als sogenannten Warnschuss. RT Deutsch war von beginn an unerwünscht in Deutschland. Ein Teil der deutschen Mainstream-Medien hatte dies bereits zum Ausdruck gebracht. Aber um den demokratischen Anschein zu bewahren, wird RT Deutsch geduldet. Von wegen Presse- und Meinungsfreiheit.

Medienanstalt ermittelt gegen Verbreitung von RT Deutsch
[ http://www.mmnews.de/index.php/politi… ]

Wegen RT-Deutsch-Sendung: Landesmedienanstalt ermittelt gegen Thüringer Lokalsender
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]

Hier gibt es den Kreml im Originalton
[ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton… ]

Privatpropaganda
[ http://www.sueddeutsche.de/medien/kri… ]

Thüringer Lokalsender Salve.TV
Kritik an Ausstrahlung von russischem Programm
[ http://www.mdr.de/thueringen/mitte-we… ]