Clicky

Geplanter Finanzmord / ILLUMINA-TOD / Okkult-irre und Welt-unordnung-Christi Wiederkunft/ Prophetie

In diesem Video versuche ich Zusammenhänge in einem Überblick zusammenzuführen, um die weltumspannenden Weltherrschaftsbestrebungen der sichtbaren und unsichtbaren (Geheim)-Mächte deutlicher werden zu lassen, auch hinsichtlich der deutschen Geschichte bis zum heutigen Tag. Von der Gründung der Federal Reserved Bank bis zum inszenierten Finanzkollaps, der sich nun, nach 104 Jahren seit der Gründung, wieder abzeichnet. Ferner geht es um den Stein mit den 13 Stufen, um die erwartete „Wiederkunft Christi“, – ich versuchte aus meiner Wahrnehmung, meinen Kenntnissen und den hellsichtigen Einblicken zu dieser Möglichkeit etwas darzustellen. –

Vorhersagen können, müssen nicht eintreffen, auch das soll nochmals deutlich gemacht werden. Mit jeder neuen Entscheideung wachsen neue Zeitlinien und die Zukunft ist nicht linear. Dennoch beschreibe ich hier, was sich mir derzeit offenbart.

Bitte entschuldigt, wenn ich mich manchmal versprochen habe und nicht so flüssig sprechen konnte. Es ist auch muskulär enorm anstrengend und ich lebe gerade nur noch durch „Geistige Mächte“, fast ohne Nahrung und Flüssigkeit und hinke der Zeit wohl hinterher, weil ich nicht weiß, wann dieser Freund Jo in der Lage ist, meine Reden umzusetzen und die Videos reinzustellen.

Alles Liebe für Euch!

Antje Sophia

 

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.

https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von

Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M