Geplanter Zusammenbruch der BRiD

von Franz-Josef Ferme

Diese Frau hat keine Kinder, dafür kann sie sicher nichts und ist auch weiter nicht schlimm. Aber sie hat keine EMPHATIE für die MENSCHEN hier im Land, die nunmal KINDER haben und deren Zukunft diese Frau gerade zerstört. Sie hat niemanden dem sie ein Erbe hinterlassen muss, deshalb scheint ihr die Zukunft scheissegal zu sein.

zeitluegeJahrelang hatte gerade sie die Menschen hier BELOGEN und BETROGEN, jedes mal wurde das eine versprochen und dann doch nicht gehalten. Diese FRAU muss für ihr zerstörerisches Werk nicht haften, nein sie könnte es noch nicht einmal. Denn soviel Geld besitzt sie gar nicht um die ganzen Schäden zu begleichen, die sie am laufenden Band produziert. Und der finanzielle Schaden ist ja nur das Eine, viel SCHLIMMER sind die MORDE und KRIEGE die diese Frau im AUFTRAG der KORRUPTEN BESATZER DEUTSCHLANDs weiterhin unterstützt. Diese VERBRECHEN an der MENSCHHEIT.

Deutsche WAFFEN töten MENSCHEN in der ganzen Welt und produzieren unendliches LEID und natürlich auch Flüchtlinge.

Und warum tut niemand etwas und haut auf den Tisch und stoppt diesen Wahnsinn, weil wir es mit der schlimmsten KORRUPTION zu tun haben, die man sich nur vorstellen kann. Siehe dazu auch die Links weiter unten.

Die verbrecherischen ELITEN haben ANGST das ihr BETRUG an der Menschheit auffliegt, deshalb wollen sie EUROPA in den nächsten KRIEG stürzen. Lassen wir das nicht zu und sagen STOPP.
Jeder sollte wissen, das er mit seiner GEZ-Zahlung oder den Steuern die sowieso ILLEGAL erhoben werden dieses verbrecherische SYNDIKAT unterstützt und somit seinen eigenen Untergang finanziert.

Und dass dieses LAND durch und durch KORRUPT ist, das müsst ihr mir ja nicht glauben, aber vielleicht einem Kriminalkommissar. Und zwar dem Sprecher vom Bund der Deutschen Kriminalbeamten.

Uwe Dolata, redet bei Pelzig Klartext.
Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich.

LÜGEN- und PROPAGANDARTIKEL bei T-OFFLINE
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75918676/fluechtlingskrise-oesterreicher-bricht-lanze-fuer-angela-merkel.html

Betrugs-Weltmeister Deutschland
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/56713-betrugs-weltmeister-deutschland

Wie kommt es das die Wahrheit nicht herauskommt? Weil dieses System die KORRUPTESTEN nach oben befördert und durch Bordellbesuche und Pädophilie erpressbar macht. Deswegen traut sich auch NIEMAND aus der Zweiten Reihe heraus und übernimmt Verantwortung, sie haben alle Angst Zementschuhe verpasst zu bekommen.

Welch eine HEUCHLERISCHE GESELLSCHAFT.

Hier das ist die Realität:

Thomas de Maizière – Sachsensumpf – Vertuschung von Kinderschändung im Kanzleramt

Pädophile‬ in den höchsten politischen Kreisen! Botschaft an Angela Merkel (CDU)!!! NWO/ Doku

Marc ‪Dutroux‬ und die toten Zeugen (Doku) Handlanger der Elite
Mindestens 27 Zeugen im Fall Dutoux starben.

Hier findet ihr die ‪#‎Haftbefehle‬ gegen die weißen und schwarzen Päpste, gegen Elisabeth ‪#‎Windsor‬ und zahlreiche weitere bekannte Namen.
http://itccs.org/common-law-court-documents/

Demokratie ist eine Erfindung der Eliten gewesen um euch ein Mitbesprechungsrecht zu suggerieren, damit ihr ein gutes Gefühl habt. Aber mitbestimmen durftet ihr noch NIEMALS.

Definition Demokratie
Definition DemokratieWer ist für die KRIEGE in der Welt verantwortlich?
Faschismus-Kurs-fuer-Promis

Danke euer

Franz


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: