Clicky

Gericht wirft schwerkranke Rentnerin (96) aus ihrer Wohnung

von Tim K.

Das ist Deutschland im Jahre 2016!
Diese ehrenvolle und bewundernswerte Dame kümmerte sich damals im Krieg um verletzte Soldaten und baute nach dem Krieg dieses Land wieder mit auf.

Ihr Problem heutzutage ist möglicherweise, dass sie einen deutschen Pass besitzt.

  • Mich widert das alles nur noch an.
  • Mich widern derartige Richter an.
  • Mich widern die an, die gegen ihre eigenen Leute entscheiden.
  • Die, die gegen ihre eigene Heimat stehen.

Mich widern die an, die einfach nicht den Mut haben, die wirklich wichtigen Themen anzusprechen, sich aber in selbstdarstellerischer Art und Weise präsentieren!

Derartige Themen sind aber zu heiß und könnten ja auch zu Nachteilen gereichen.

Jämmerliche Gestalten. 
Wie bereits erwähnt, werde ich in Zukunft von all meinen Bucheinnahmen und sonstigen Verkäufen immer einen nicht unerheblichen Teil für gemeinnützige Zwecke, Aktionen, Gewaltopfer, kranke Kinder und Tiere verwenden.

Und zum Abschluss noch eins:

Wir werden  es irgendwann sein, die sich selber um uns und um unsere Frauen und Kinder und alte Menschen kümmern müssen,. Die anderen werden nämlich weiterhin viel zu sehr mit anderen und mit dem Aufblasen von Luftballons beschäftigt sein.

Kein Teil des Systems!
Tim K.

http://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-west-ort62363/gericht-wirft-schwerkranke-rentnerin-96-ihrer-wohnung-muenchen-6629546.html