Hagen Grell wie Joseph Goebbels und Maskulinist, behauptet Die Welt — Lüge / Falschdarstellung

Die Zeitung „DIE WELT“ hat sich selbst übertroffen. In einem typisch neo-feministischen „Der Mann muss sich neu erfinden“-Artikel werde ich mit Joseph Goebbels verglichen. Ich musste herzlich lachen. Aber auch mit einem Sowjet-Turner, das hat mir geschmeichelt. Gänzlich falsch wurde ich dargestellt als angeblicher Maskulinist, der ich nicht bin. Ich weiß nicht mal, ob es das gibt oder ob sich die (vermutlich) Damen diesen Unsinn ausgedacht haben. Viel Spaß jedenfalls bei meiner Antwort.

1. Welt-Artikel: http://www.welt.de/icon/article154479…

2. Mein provokantes Video „Deutsche Frauen: IHR habt es in der Hand!“: https://www.youtube.com/watch?v=0uEkU…

3. Mein aktuelleres Männer-Frauen-Video „Unser Männer-, Frauen-, Menschenbild NEU DENKEN!“: https://www.youtube.com/watch?v=SHZE-…


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: