Hat soeben ein neuer kalter Krieg begonnen?

Eine Art Putin-Kult kann wohl auch nicht von der Hand gewiesen werden, wenngleich es verständlich ist, dass die Russen Putin lieben, keiner hat das Land dermaßen verbessert als er!

Das ist ein sehr kritischer Beitrag, ich bezweifle, dass er mit neutraler Einstellung gemacht wurde. Aber ich bin ja nach wie vor eine “Putin-Versteherin” und daher auch nicht neutral – g – aber mit Boris Jelzin, dem Alkoholiker und Handlanger der Verschwörer, würde ich Putin auch neutral betrachtet, niemals vergleichen wollen.

Generell muss man feststellen, jedenfalls kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren, dass in solchen Dokumentationen immer von Figuren einer bestimmten zugeordneten Aufgabe gesprochen wird, also einer Person/Maske/Rolle und kaum je von Menschen. Auf diese Weise spricht man von allen Oberhäuptern der Länder!

Das erste was Putin machte, er begann die Oligarchen rauszuschmeißen und zu bestrafen, das darf man nicht vergessen! Er kann jederzeit damit fortfahren und auch noch den Rest jener in die Pflicht nehmen, die sich weiterhin am reichen Land selbstsüchtig und räuberisch bedienen wollen.

Alles in allem ist es eine interessante Diskussion und Beleuchtung auch einiger vergangener Zustände!

AnNijaTbé sehr besorgt am 14.6.2015


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: