Helmar Rudolph: „Deutsch für Götter – über die Genialität der deutschen Sprache!“

Sprache ist Programm. Sprache ist Bewusstsein. Sprache ist Schöpfung. Sprache ist Leben, Erleben, Ursache und Wirkung. Ohne einen gewählten Sprachausdruck sind persönliche Ziele nur sehr schwer – wenn überhaupt – erreichbar.

In diesem Video gehe ich auf die Macht und Kraft der deutschen Sprache ein. Diese nimmt durch seine Klarheit eine besondere Rolle beim bewussten Mitschöpfen ein. Wer sich dessen gewahr ist, wird seine Sprache ändern und viel gewählter einsetzen. Du wirst deine Worte sehr viel bewusster wählen, da du weißt, dass Worte eine direkte Herunterstufung deiner Gedanken sind. Das, was du denkst, das kommt dann auch aus deinem Mund heraus, und das was du sagst, das wird für dich zur lebendigen Realität, denn damit sind Hormonausschüttungen verbunden, die deine Gefühlsebene direkt bestimmen.

Aber nun hör mal rein, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Wenn du einen konstruktiven Kommentar oder eine Frage hast, freue ich mich, von dir zu hören.

Weitere Informationen zu mir und dem Master Key System gibt es wie immer unter http://www.mrmasterkey.com

Repost vom 4. Nov 2014

 


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: