Clicky

Hervorragende Bilder aus Kiew von dem Friedensmarsch Ukraine

DAS SIND ECHTE MENSCHEN ….

ohne fetten bmw und schicki micki haare und fingenägel studio….das sind gesunde menschen, ohne pharma ohne regestrierung und personal wie wir. das sind echte menschen die sich zwei wochen zeit dafür nehmen und nicht arbeiten gehen wie wir dummen deutsche europäer, das sind menschen…nicht wie wir die nur personal sind dieser staatsimulation-.–

Schaut euch das an, viele sagen das das ja nuuur Relligionen seien, nein das ist echt was gaaanz anderes. Unsere Kirchen haben noch nie die letzten Jahre für den Frieden aufgerufen, seid dem Margot Käßmann gekündigt worden ist (wegen zwei gläser sekt am steuer) hat die evangelische Kirche nicht komplett gegen Krieg aufgerufen. Geschweige den die kath. Kirche. Daran erkennt man das das Gehabe ist wenn man das Christliche Abendland in Gefahr sieht in Europa, nur weil der „Islam uns künstlich in Europa überrennt“.