Horst Mahler – Ein Kriegsgefangener spricht Klartext!

Kriegsgefangener Horst Mahler ringt mit dem Tod!
Diese Aufnahmen wurden 2008 erstellt.


Kommentar von Bernard

Vielen Dank an Horst Mahler für die Erläuterung der Problematik des von jüdischen Journalisten, Schriftstellern, Moderatoren und Politikern tagtäglich verübten seelischen Mordes am Deutschen Volk. Es kann nicht sein, dass wir uns zur unserer Geschichte erhobenen Hauptes nicht bekennen können. Kein anderes Volk auf der Erde wird bis heute dermaßen unten gehalten und dämonisiert. Wobei die Juden selbst die wahre Synagoge Satans sind (Off 3:9). Sie haben als Volk, mit ihren geistigen Führern, Schriftgelehrten, Pharisäern und Sadduzäern, den Gottessohn Jesus verurteilt und als kommenden Messias (Christus) nicht anerkannt. Nur wenige Judenchristen taten dies, sowie heutige sogenannte messianische Juden, die vom Staat Israel als Juden nicht anerkannt werden (als wäre dies ein Privileg-Erklärung folgt).

Hierzu möchte ich eine Anmerkung machen. Es ist wahr, dass altertümliches Israel von Gott Jahwe (JHWH) als sein erwähltes Volk betrachtet wurde. Dies geschah, weil auch Israels Protoplasten Abraham, Isaak, Jakub u.a. mit Gott wanderten. Dafür sollten sie das verheißene Land in Besitz nehmen und alle dort ansässigen andersgläubigen Völker mit Gottes Unterstützung ausrotten. Diesen besonderen Schutz genossen sie so lange sie auch Gottes Gesetze (u.a. das Verbot vom Zins-Auflegen in 2. Mo 22:25) befolgten. Da dies nicht immer der Fall war und sie sich u.a. des Götzendienstes schuldig machten, bezeugen zwei Zerstörungen des Gottes Tempels in Jerusalem im Jahre 587 v.u.Z. von Babyloniern und im Jahre 70 u.Z. von Römern.  Unter dem babylonischen Exil vergaßen sie die Schriften und wandten sich von Gott ab, indem sie Talmud und satanische Kabbala schuften. Aus diesen beiden Quellen trieft der ganze Hass gegen andere Völker.

Im Gegensatz dazu (hiermit möchte ich Herrn Mahler berichtigen) versprach Jahwe Abraham, dass durch seinen Samen alle Völker auf Erden gesegnet werden (1. Mo 26:4). Und das sind wir auch, weil wir als weiße Rasse aller Wahrscheinlichkeit nach Nachkommen der 10 verlorenen Stämme Israels sind, die über Syrien, Kaukasus nach Russland und Europa auswanderten. Die 2 übrigen Stämme blieben im Nahen Osten und Jahrzehnte später kamen unter den Einfluss des Islams. So sind die heutigen von Israelis verfolgten Palästinenser mehr mit den alten Israeliten verwandt, als die Israelis selbst.

Die Israelis sind vorwiegend Nachkommen der asiatischen Chasaren, die aus der Kaukasusregion stammen und zum  Judaismus erst im 7. Jahrhundert nach Christus konvertierten. Als sogenannte aschkenasische Juden, die in Russland und Polen lebten wurden sie vorwiegend im 2. WK verfolgt. Die sephardischen Juden, die nach Verfolgung in Spanien Ende des 15. Jahrhunderts in Niederlanden, Italien, Griechenland, Bosnien und Norddeutschland ansässig wurden, konnten der Verfolgung im 2. WK durch Ausreise nach Amerika und Afrika vorwiegend entrinnen. Somit kann sich die Mehrheit der heutigen Bewohner in Israel als Gottes erwähltes Volk gar nicht brüsten. Aufgrund der völligen Zerstörung aller schriftlichen Quellen bei der 2. Tempelzerstörung, können auch heutige jüdische Priester keine Abstammung vom dazu auserwählten Stamm der Leviten beweisen. Dies ist auch nicht nötig, weil es so vom Allmächtigen Gott Vater gewollt war.

Sein Sohn Jesus (als Mensch aus Fleisch gewordener geistiger Gott Jahwe) stellt den geistigen, in drei Tagen wiederhergestellten, Tempel dar (Joh 2:19-22). Allmächtiger Gott Vater hat das erwählte Volk Israel verworfen, denn jeder aus allen Nationen, der Vaters Willen tut und Jesu Nachfolger ist,  ihm gehört.  Niemand hat Ihn jemals  gesehen (Joh 1:18; 1. Joh. 4:12), dagegen  Jahwe zeigte sich teilweise und sprach mit Menschen, wie Abraham, Mose und Noe. Es gibt zwei Götter: den Allmächtigen nie gesehenem Vater und seinen Sohn Jesus (dem Wort Logos), der vorher als Jahwe existierte (Joh 1:1; Joh 1:10-14).


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: