Im Gespräch: Alois Sauer mit Christoph Hörstel, Berlin 14.8.2017

Das Gespräch mit dem knapp 80-jährigen Alois Sauer, langjähriger Präsident des Deutschen Naturheilbundes, war eine reine Freude. Wir haben uns praktisch gegenseitig die Bälle zugeschoben – und gemeinsam für die Menschen und unser geschundenes Gesundheitssystem manches Tor erzielt.

War das jetzt noch Parteipolitik – oder ging es nicht vielmehr darum, grundsätzlich festzuhalten, was Menschen benötigen, um selbstbestimmt und gesund leben zu dürfen – in einem Staat, dessen marodes Gesundheitssystem dies leider immer weniger zulässt.

Wenn hier Zweifel aufkommen, ob das jetzt einfach nur Wahlkampfversprechen waren, auf die niemand etwas geben sollte, gibt es hier ein klares: NEIN!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: