Im Sumpf des Geheimen – Wolfgang Eggert & Oliver Zumann

Düsseldorf, Heidelberg Herne, Magdeburg, Essen & Frankenthal – Das ist nur eine kleine Auswahl der Städte in denen in den vergangenen Tagen Axt oder Machetenangriffe, Morde und andere Gewaltakte auf die Zivilbevölkerung stattgefunden haben. Es ist schon erstaunlich, wie diese Vorfälle rapide zugenommen haben und dabei zu beobachten, welche Gewichtung einzelne Fälle in den Medien haben. Abgesehen davon bleiben bei den meisten Vorfällen viele Fragen offen. Das Storyboard klingt oft eher nach einem schlechten Tatort mit Gesinnungserziehung, wie z.B. im Fall des Marcel H. in Herne.

Wir werden über die Ereignisse mit Wolfgang Eggert und Oliver Zumann sprechen, Ungereimtheiten diskutieren. Gibt es Verbindungen zu Geheimdiensten ? Vielleicht einen Zusammenhang mit stattgefundenen GETEX Übungen, bei denen Polizei und Bundeswehr, die Terrorabwehr üben? Wir sind eine PR Gesellschaft und gerade in Zeiten von Lückenpresse und Zensur sollten wir genauer hinschauen, was uns präsentiert wird.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: