In uns ist die Kraft, Die das Wunder schafft

Wir sind stärker als wir denken und können mehr als wir ahnen…
Ein Vortrag von Köbi Meile.

„Als ehemaliger Knecht hatte ich schon in jungen Jahren gesundheitliche Probleme, die trotz verschiedenen Behandlungen nicht bessern wollten. Ich fühlte mich am Ende meines Lebens, bis ich durch eine wunderbare Fügung auf die Coué Methode aufmerksam gemacht wurde. Dabei entdeckte ich, dass der grösste Helfer in mir, respektive in uns allen ist. Da mir diese Erfahrung so viel geholfen hat, habe ich mich dazu entschlossen, meine Erfahrungen, an diejenigen, die sich dafür interessieren weiter zu geben, aus Dankbarkeit weil es mir geholfen hat.“

Köbi Meile gibt seine Lebenserfahrungen in Seminaren und Vorträgen weiter und veröffenlicht auch Texte und Artikel unter anderem in „Köbis Glückspost“ die regelmässig erscheint. Dieser Vortrag zeigt einen Weg zu persönlicher Gesundheit und Erfolg.

„Gib niemals auf, an das gute in dir zu glauben.“


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: