Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma? Ja. Unter D-U-N-S-Nummer 341611478 bei D&B gelistet!

von SESM

Ist die Bundesrepublik Deutschland in Wahrheit eine Firma? Ja gut, es kommt wahrscheinlich darauf an, wen man fragt. Würde man beispielsweise die Eigentümer oder die Geschäftsführung der Firma Bundesrepublik Deutschland, die Drahtzieher dieses Jahrhundertbetrugs, die Profiteure oder die Weltherrscher in spe fragen, würde man ganz sicher zu hören bekommen, dass die Firma Bundesrepublik Deutschland natürlich keine Firma sondern ein souveräner Staat ist, auch wenn es anders scheinen mag.

Ist ja auch völlig klar, nur souveräne Staaten garantieren den Besatzern im Grundgesetz für die Kosten der Besatzung aufzukommen. Also das weiß doch nun wirklich jedes Kind, und falls nicht, war es wahrscheinlich nicht auf einer „staatlichen“ Schule.

Die Bundesrepublik Deutschland ist als Firma unter der D-U-N-S-Nummer 341611478 bei D&B gelistet, kan dat? Dat kan, denn in diesem Land ist fast alles Betrug. Es beginnt damit, dass dieses Land kein Staat ist, und so geht das immer weiter. Aber wenn dieses Land kein Staat ist, was sind dann unsere Politiker, was ist die Regierung? Sind das alles Kriminelle, professionelle Verbrecher?
Die Bundesrepublik Deutschland ist als Firma unter der D-U-N-S-Nummer 341611478 bei D&B gelistet, kan dat? Dat kan, denn in diesem Land ist fast alles Betrug. Es beginnt damit, dass dieses Land kein Staat ist, und so geht das immer weiter. Aber wenn dieses Land kein Staat ist, was sind dann unsere Politiker, was ist die Regierung? Sind das alles Kriminelle, professionelle Verbrecher?

Blättern Sie im folgenden „D-U-N-S-Antrag für Firmen/Unter­nehmen – den Vertreter der Firma Bundesrepublik Deutschland ausgefüllt haben müssen, denn sonst wäre die Firma Bundesrepublik Deutschland gar nicht bei D&B gelistet – doch einmal bis zur letzten Seite durch, dort wo „Embassy of the Federal Republic of Germany London“ steht.

upik-antrag-duns

Und nun rufen Sie sich in Erinnerung, was die US-Notenbank, oft auch Federal Reserve Bank oder nur FED genannt, in Wahrheit ist. Richtig, sie ist keine staatliche Notenbank sondern ein privates Unternehmen.

Und was genau ist eigentlich der „Friedensvertrag“ von Versailles? Sie wissen schon, der „Friedensvertrag“ zur „Beendigung“ des Ersten Weltkriegs vom 28. Juni 1919? Ist das wirklich ein Friedensvertrag (Peace Treaty)? Ist es in Wahrheit nicht nur ein Vertrag zum Frieden (Treaty of Peace), d. h. ein Handelsvertrag?

Treaty of Peace vs Peace Treaty

Es geht um jedes einzelne Wort, und es zeigt sich einmal mehr, dass man gewissen Leuten nicht vertrauen kann und deshalb keine Verträge mit ihnen machen sollte. "Der Vertrag von Versailles vom 28. Juni 1919 ist ein Handelsvertrag und kein Friedensvertrag, wie vielfach behauptet wird. Auf dem Deckel des Vertrages steht: „Treaty of Peace“ - „Vertrag zum Frieden“. Ein völkerrechtlicher Friedensvertrag schreibt sich wie folgt: „Peace Treaty“ - Friedensvertrag“ Mit solchen Wortschöpfungen werden wir seit fast 100 Jahren getäuscht." [Quelle] Wikipedia schreibt im Text irreführend: "The Treaty of Versailles (French: Traité de Versailles) was one of the peace treaties at the end of World War I." Über dem Bild steht korrekt "Treaty of Peace between the Allied and Associated Powers and Germany" [Quelle] Scheich Imran Nazar Hosein hat völlig recht: "Wenn sie sagen, die Sonne scheint, gehe raus und kontrolliere es!" [Quelle]
Es geht um jedes einzelne Wort, und es zeigt sich einmal mehr, dass man gewissen Leuten nicht vertrauen kann und deshalb keine Verträge mit ihnen machen sollte.
„Der Vertrag von Versailles vom 28. Juni 1919 ist ein Handelsvertrag und kein Friedensvertrag, wie vielfach behauptet wird. Auf dem Deckel des Vertrages steht: „Treaty of Peace“ – „Vertrag zum Frieden“. Ein völkerrechtlicher Friedensvertrag schreibt sich wie folgt: „Peace Treaty“ – Friedensvertrag“ Mit solchen Wortschöpfungen werden wir seit fast 100 Jahren getäuscht.“ [Quelle]
Wikipedia schreibt im Text irreführend: „The Treaty of Versailles (French: Traité de Versailles) was one of the peace treaties at the end of World War I.“ Über dem Bild steht korrekt „Treaty of Peace between the Allied and Associated Powers and Germany“ [Quelle]
Scheich Imran Nazar Hosein hat völlig recht: „Wenn sie sagen, die Sonne scheint, gehe raus und kontrolliere es!“ [Quelle]

Hier ist eben fast alles Betrug, und zwar in galaktischen Dimensionen. Aber egal, was aufgedeckt wird, den professionellen, von USrael ferngesteuerten Politgangstern in Berlin, Brüssel und den Landesparlamenten ist das alles völlig egal. Die machen einfach immer weiter mit dem, was USrael will. Jedenfalls solange wie sie nicht fürchten müssen, dass sie baumeln werden wie die Ratten angesichts von Verbrechen, die das Vorstellungsvermögen der meisten Leute leider sprengen, ein Grund, warum die Drahtzieher mit dem ganzen Wahnsinn wieder und wieder durchkommen: Es glaubt einfach niemand.

Diese bedauernswerten Ignoranten und Nullchecker, darunter sehr viele gutmenschliche Netzfrauen und -männer, sind intellektuell noch nicht einmal in der Lage abzuschätzen, welche Konsequenzen es hat, dass nur ein paar private Banken alles Geld der Welt selbst drucken, das sie dann an die ganze Welt verleihen, gegen Zins und Zinseszins versteht sich und sich somit nach und nach die gesamte Welt zusammenstehlen.

Meint jemand ernsthaft, diese Deppen würden schnallen, welche Konsequenzen es hat, dass ein Land vom Kaliber Deutschlands in Wahrheit eine private Firma ist, in der aber ausgerechnet auch noch die Todfeinde Deutschlands das Sagen haben?

Und was hat es für Konsequenzen, dass der anthropogene Klimawandel erstunken und erlogen ist – und dass das alles nur die Spitze des Eisbergs ist?

Wie gesagt, in diesem Land ist fast alles Betrug. Begreift es endlich!

Wer immer noch vermutet, die Abgeordneten der Firma Bundestag wüssten vielleicht nicht so richtig, was sie tun:

„Frau Werding es tut mir richtig leid, aber Sie werden hier nichts erreichen. Denn hier in der BRD ist alles unternehmerisch aufgebaut, hier der Bundestag, die BRD, das Finanzamt und auch die Gerichte. Hier geht es nicht um den Schutz der Bürger, hier geht es nur um den Profit und Umsatz.“ [Quelle]

Sie wissen sehr genau, was sie tun und wahrscheinlich auch, was sie für eine unfassbare Bande von Kriminellen sind.

Liste des BRD-Firmenkartells

liste-des-brd-firmenkartells


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: