Ist Paul McCartney tot? Amok Alex & Frank Stoner Show Nr. 66

Amok Alex & Frank Stoner

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zunächst sprechen wir über ein paar aktuelle Themen, wie Frankreich, die Wahl in Österreich, wieder mal ein fragwürdiger Flugzeugabsturz und mehr.

Dann widmen wir uns einer Frage, die schon seit 1969 diskutiert wird. Starb Paul McCartney 1966 und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt? Dabei tauchen wir tief ein in die Abgründe der Popindustrie und das Jahrzehnt der großen Illusionen, die 60’er Jahre.

Deutsches Talkradio vom Feinsten. Seid live dabei, immer mittwochs ab 20 Uhr werbefrei und ohne Anmeldung auf: http://www.radio-emergency.de/

 


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: