Ja, wo iss sie denn, die Gerichtsverhandlung ??? (Teil 1+2)

Hier folgt nun die Fortsetzung des Theaterstückes Ja wo iss sie denn, die Urkundsbeamtin ?
Es sollte ja nun am 1. März diese tolle Gerichtsveranstaltung stattfinden.
Na, dann lasst euch mal überraschen.
Viel Spaß und Freud beim schauen …


Teil 2

Hallo ihr lieben :)
Sorry, das es etwas gedauert hat.

Aber nun könnt ihr die Verhandlung, die ja nun aufgrund fehlender Antworten der Kapitänin, ähhhhm Richterin, leider nicht stattfand erleben.

Viel Spaß auch beim erleben einer absolut lachhaften Nummer eines “ angeblichen“ Justizbeamten, der doch unbedingt noch einmal eine Veröffentlichung dieser Farce hier, verhindern wollte durch eine erneute Untersuchung der Tasche eines lieben Prozessbeobachters :)

Tja, Pech gehabt Herr Justizbeamter :D

Viel Spaß und Freud beim anschauen :)


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: