Jede Regierung ist nur so korrupt wie ihr Volk

von Post Collapse

Amerikanische Behörden decken schwarze Kassen bei Siemens auf, Betrug bei der deutschen Bank und jetzt auch die gefälschten Abgaswertangaben von Volkswagen. Gerade letzteres gibt einen Einblick darin, wie der korrupte Verstand des deutschen Michels funktioniert. Völlige Fantasiezahlen werden von Entwicklern und Produzenten verlangt weil die Motivation ein so emotionales wie schwachsinniges Thema ist, nämlich den Klimawandel zu stoppen.

wir-sind-volkWährenddessen fordern Fahrländerverbände von der Regierung, also dem Steuerzahler, dass Führerscheine für Flüchtlinge aus Steuergeldern finanziert oder subventioniert werden sollen. In Deutschland dürften die Kosten für einen Führerschein mittlerweile bei um die 1600 Euro liegen, verglichen mit den USA sind es dort 30 Dollar.

Ich selbst musste für die Führerscheinprüfung damals auch noch eine Brille tragen, was wieder Geld in die Kassen von anderen Leuten gebracht hat obwohl ich diese außer für diesen schwachsinnigen Sehtest nie gebraucht habe. Mein Bruder brauchte für seinen PKW Führerschein keine Brille, für den Motorradführerschein ein Jahr später dann auf einmal aber schon. Bei einigen von meinen Freunden war es genau so. Ich habe in den USA Teenager gesehen die konnten bessere Autos ihr Eigentum nennen als sie viele deutsche Mittelschichtler besitzen, einfach weil soviele künstliche Kostenfaktoren dort nicht bestehen.

Wie sollen überhaupt diese absurden Kosten für die Führerscheine der Flüchtlinge, auf die sich gierige Fahrlehrerverbände bereits händereibend freuen, finanziert werden?

qpzbinddAchja, am besten mit Zakat und Dschizya. Denn wenn man selbst nicht mehr das Geld für den emotionalen Ablasshandel aufbringen kann, jemand anderes hat es noch.

d5sf9ul5Während impotente Rentner und andere Wutnickel von der Alternative für Deutschland gehofft haben sie rettet die Überlebensgemeinschaft „deutsches Volk“ vor sich selbst und damit auch die Pensionskassen und Bezüge besagter Rentner, kann die neue Vorsitzende nicht mal die kleinste Überlebensgemeinschaft, ihre eigene Familie, zusammenhalten. Warum? Aus emotionalen Gründen, weil sie für einen Parteikollegen anscheinend mehr Gefühle hat als für ihren Mann und ihre Kinder.

Das ist nur eine Momentaufnahme von dem, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist. Ich könnte natürlich endlose Beispiele bringen wie die Deutschen versuchen sich gegenseitig um ihr Leben zu betrügen.

Die Deutschen sind ein hoffnungslos korruptes Volk und jeder Versuch hier irgendwas „retten“ zu wollen vor sich selbst ist hirnrissig. Es verschwendet deine Zeit, es verschwendet dein Kapital, es belastet unnötig deine Nerven. Zudem tut es dir nicht gut, wenn du dich weiter an ein totes Label wie das der Deutschen mitsamt ihrer Niederträchtigkeit klammerst und dann erwartest, es würde sich für dich irgendwas ändern.

Es ist nicht nur Merkel, „die da oben“, Linke oder irgendeine geheime Verschwörung, es sind alle. Alle sind korrupt, alle lügen, alle sind dreckig. Demokratie gibt jedem Volk die Regierung die es verdient und die Deutschen haben die letzten 10 Jahre eine kinderlose Jungkommunistin aus der DDR als Staatschef akzeptiert, tun jetzt aber ganz überrascht wenn das Versagen unübersehbar wird.

Wenn es kein moralisches Grundgerüst in diesem Volk gibt, dann bekommt dieses Volk auch eine solche Regierung. Sie ist motiviert von Neid, Bevormundung und moralischer Überheblichkeit weil die Deutschen motiviert sind von Neid, Bevormundung und moralischer Überheblichkeit.

Verlasst den Polis, werdet zu Barbaren.

Mehr in Zukunft.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: