London FinsburyPark: Die Lüge vom rechten Terror! Vereitelte Anschläge in Paris und Brüssel

Am Ende haben diese Anschläge mehr gemeinsam, als sie unterscheidet.
In der Nacht auf Montag den 19. Juni raste ein Kleintransporter nahe einer Moschee im Londoner Stadtteil Finsbury Park in eine Gruppe Muslime. Der 47-jährige Täter, Darren Osborne wurde nach dem Angriff festgenommen. Als Tatmotiv soll er er „Islamhass“ angegben haben…

Doch ein mutiger Mann aus Islington hat hier Aufnahmen gemacht, die in diesem Zusammenhang sehr verwundern und sich nicht leicht erklären lassen.

Des Weiteren werden wir die vereitelten Anschläge auf der Champs Elysee in Paris und bei der Central Station in Brüssel begutachten. Bitte urteilen Sie selbst: „Ich habe meinen Teil getan“!

Zu den angesprochenen Aufnahmen: https://www.dropbox.com/sc/wvt0smiduzi6czm/AAC-gwlEBiUR6e-NcC_SC7bMa

„Trolls of Vienna“ ist ein freies Medienprojekt von Oliver Zumann.

Hier können Sie mich unterstützen:
Patreon: https://www.patreon.com/user?u=2625246


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: