Loriot 1979 über Medien und Politik

.. Das Geheimnis der Freimaurer: … NLP und Pawlow´sche Konditionierung, vereint in MK-Ultra. Mit Vernunft oder sowas braucht man nicht mehr rechnen und glauben die Menschen wären Herr ihrer Sinne. Das zu glauben, es gäbe da so etwas wie natürlich klaren Verstand, ist Teil der Konditionierung der Indoktrination, der Mär vom mündigen Menschen, freiem Willen und freier Meinung.

Wer meint und sagt die DM und die alte BRD wieder haben zu wollen, der sagt nur, dass er gern wieder so weiter schlafen will, wie er es vorher tat, dass es so weit gekommen ist, dass es ihm mal den eignen Arsch ansengt und sie jetzt alle gelaufen kommen und meinen die die AfD oder eine Verfassung wählen zu müssen, während sie nun meinen die Klügsten zu sein.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: