Meine Ungarn Erkundung

In diesem Video spreche ich über meine Erlebnisse und Gespräche mit Ungarischen Menschen.

Ich hatte spannende Begegnungen mit Immobilienmaklern, Arbeitern und Leuten von der Strasse. Leider weis ich nicht was der alte Herr zum ende des Gespräches so beharrlich wiederholt und der PC Übersetzer kante es auch nicht.

Als Fazit würde ich sagen ist es ein schönes Land mit tollen wachen Menschen die Häuser sind teilweise zerfallen. Die Leute haben eine Mentalität die ich noch aus der DDR kenne, sie sind sehr deutsch freundlich und haben eine Hilfsbereitschaft wie ich sie lange nicht mehr erfahren durfte.

Wer von Deutschland(GG133) nach Ungarn auswandern will sollte meiner Meinung nach Rentner sein oder einen Beruf bzw. Fähigkeiten verfügen die dort gebraucht werden. „Handwerk hat goldenen Boden“

Also Bilanzverlängerer oder Wucherer haben schlechte Karten.

Die Buchverkäuferin wusste was HAARP und Chemtrails sind das habe ich vergessen im Video zu erzählen.

Wer noch Fragen hat der schreibe mir im Kommentarbereich, das Thema brid verlassen scheint mehr und mehr von Bedeutung zu bekommen, bei der tollen Politik

Der Link zu dem Verlag für den Interessierten Bücherwurm:
www.angyalimenedek.hu
https://www.youtube.com/watch?v=CjXtZ…

Gedanken – was wäre, wenn die Produktiven das Land verlassen?


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: