Merkels Reich – Neu Israel – ist in der BRD und der EU im Aufbau!

Die Wahl im Saarland, hier ist die CDU wieder vorn und an der Gestaltung von Neu Israel wird kräftig gearbeitet.

Medinat in Weimar – in mehreren Medien wurde von einem israelischen Staat in Weimar berichtet, der entstehen soll.

Zählt man hier 1 + 1 zusammen, dann weiß man wohin der Weg geht.

Die Vereinten Staaten von Europa hat Lammert bereits unterschrieben.

Das mit Weimar ist wohl nur ein Probelauf gewesen.

Angela Merkel und Helmut Kohl sind im B’nai Brith Club, also der größten jüdischen Vereinigung und eine geheime Loge. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

Seit 28 Jahren arbeiten diese Leute daran, unser Land in Ihr Land umzubauen und zu verwandeln.

Und wir Deutschen sind gar keine Nazis, denn das Wort Nazi, kommt von Ashkenazi (Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim).

Schauen wir uns einmal diese Karte einmal genau an, wie die Länder dort auseinander gerissen worden sind.

Hier liegt der Vatikan in Spanien.

Auch ein Teil von Russland ist weg und die Ukraine ist ganz weg.

Das Deutsche Kaiserreich war der Startschuss für das ganze!

Den Personenstand zu verändern, damit hat man Stückchen für Stückchen das alles schon geschafft.

Und in Frankreich denkt man, dass man es dort alles alleine machen könnte und siehe da, auf der Karte ist Frankreich ganz weg und das gibt es da gar nicht mehr.

Wenn ihr alle nicht aufwacht, dann werden wir langsam gekocht und wir müssen jetzt gemeinsam hier heraus.

Hier wird der Hootonplan umgesetzt.

Jetzt will man wohl, dass sich die Zugewanderten und die Deutschen selbst aus dem Weg räumen, damit sie dann leichtes Spiel haben.

Merkels Reich – also Neu Israel wird also kommen!

Und das Saarland gehört schon lange nicht mehr zur BRD.

Man sollte alles einmal prüfen und dann wird man feststellen, wo die Ursprünge sind.

Ob Behörden, oder Wirtschaftsbosse, oder Politiker, da wird man merken, dass die nicht zu den Deutschen gehören.

Herr Löw ist mit Frau Merkel verwandt und es gibt hier größere Kreise und die Männer sind lediglich mit Fußball beschäftigt.

Es ist also gefährlich hier nur ein Halbwissen zu haben.

Die russischen Führungseliten gehören aber auch zu diesem verein.

Niemand wird uns hier helfen, denn in Europa ist alles eine Sauce.

Auch der Glauben wie das Christentum und der Islam ist alles eine Sauce.

99% unterliegen wir hier eine Mikey Maus Bestimmungen, denn fast alles ist hier gelogen.

Auch Weizäcker war wesentlich daran beteiligt, dass Deutschland kein Staat ist.

In diesem Zusammenhang sollte eindeutig aufgezeigt werden, dass wir hier nicht über die normalen Juden reden, sondern über die Ashkenazi Juden.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: